Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von Lumpes
    Sehr schade, aber vielen dank für die prompte Info.

Wenn eplus den Fehler im Netz behoben hat (denn daran liegt das Problem) kannst du ja wieder auf Dual zurückschalten.

Achja und meld dich bei BASE, dafür hab ich bisher immer ne Gutschrift gekriegt.

Re: @ pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von denhut
    Ich meine die Lautsprecher am handy selber . die klingen sehr hell und verzerrt.

Naja ist halt nen Handy und keine PA-Anlage, wer darüber Musik hört soll sich nicht wundern, dass es sich schlecht anhört.
    Was das angeht finde ich aber auch das N73 schrecklich.

Die einzigen guten Lautsprecher hatte ich bisher beim 6280, 6233, 5610.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sicher? Mir ist noch kein S60 Gerät untergekommen bei dem man die Speicherkarte nicht 1:1 mit dem Explorer von Windows kopieren konnte...

Hmm jetzt wo dus sagst, die S60 haben ja gar keinen geschützten Content auf der Karte. Stimmt die Aussage bezieht sich nur auf S40.

Der E/A-Gerätefehler ist allerdings typisch für SDHC-Karte im SD-Slot.

Du hast aber schon nen SDHC Cardreader?

Wenn nicht musst du das E71 im Datenspeichermodus verwenden.

SDHC Karten können nicht von normalen SD-Cardreadern gelesen werden.

Und dann gibts noch ein paar Ordner auf der Original SD-Karte, die sich nur unter Linux kopieren lassen, so eine Art Kopierschutz.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Oh dann muss ich mir auch eine 16GB zulegen *gg*
    Ahm, eine Frage hätte ich jedoch noch: Auf meinem Gerät steht hintn am Akkufach N96-1. Heißt das, dass es vermutlich eine zweite Version geben wird? Denn 950 maH für so ein Display sind relativ wenig.

Es gibt immer mehrere Geräte -1, -2, -3 die in der Regel Auskunft über die Frequenzen geben. -2 ist dann z.B. die Version für Nordamerika. Manchmal gibt es auch Versionen ohne Kamera etc.

Mit einer verbesserten Version mit größerem Akku hat das idR nix zu tun.

Re: N78 Lautstärke

Zitat

Original geschrieben von denhut
    Hallo meine anderen Fragen sind nun beantwortet danke aber eine ist nun noch offen ist das n78 wirklich so leise das n73 ist lauter kann doch nicht sein das der vorgänger einen besseren sound hat oder kann mann das wo einstellen ich habe bereits profile draußen aber bei dermusik übertont das n73 meines immer noch

Meinst du den Musikplayer über den Lautsprecher oder übers Headset oder die Klingeltöne?

Was hat den Nachfolger oder nicht mit der Lautstärke zu tun? Das kann doch durchaus leiser sein. Das N73 ist schon eines der lautesten S60 Geräte.