-
Zitat
Original geschrieben von Lumpes
Sehr schade, aber vielen dank für die prompte Info.
Wenn eplus den Fehler im Netz behoben hat (denn daran liegt das Problem) kannst du ja wieder auf Dual zurückschalten.
Achja und meld dich bei BASE, dafür hab ich bisher immer ne Gutschrift gekriegt.
-
Re: @ pommesmatte
Zitat
Original geschrieben von denhut
Ich meine die Lautsprecher am handy selber . die klingen sehr hell und verzerrt.
Naja ist halt nen Handy und keine PA-Anlage, wer darüber Musik hört soll sich nicht wundern, dass es sich schlecht anhört.
Was das angeht finde ich aber auch das N73 schrecklich.
Die einzigen guten Lautsprecher hatte ich bisher beim 6280, 6233, 5610.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sicher? Mir ist noch kein S60 Gerät untergekommen bei dem man die Speicherkarte nicht 1:1 mit dem Explorer von Windows kopieren konnte...
Hmm jetzt wo dus sagst, die S60 haben ja gar keinen geschützten Content auf der Karte. Stimmt die Aussage bezieht sich nur auf S40.
Der E/A-Gerätefehler ist allerdings typisch für SDHC-Karte im SD-Slot.
-
Du hast aber schon nen SDHC Cardreader?
Wenn nicht musst du das E71 im Datenspeichermodus verwenden.
SDHC Karten können nicht von normalen SD-Cardreadern gelesen werden.
Und dann gibts noch ein paar Ordner auf der Original SD-Karte, die sich nur unter Linux kopieren lassen, so eine Art Kopierschutz.
-
Naja der lädt halt die Karten aus dem Internet.
Wenn du das nicht willst musst du die schon vorher über den Maploader drauftun.
-
Das 2630 ist schonmal eine sehr gute Wahl.
Wir hatten so einen Thread aber schon mal, Suche nutzen tut nicht weh...
Alternativ 5310 oder 6500c.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Oh dann muss ich mir auch eine 16GB zulegen *gg*
Ahm, eine Frage hätte ich jedoch noch: Auf meinem Gerät steht hintn am Akkufach N96-1. Heißt das, dass es vermutlich eine zweite Version geben wird? Denn 950 maH für so ein Display sind relativ wenig.
Es gibt immer mehrere Geräte -1, -2, -3 die in der Regel Auskunft über die Frequenzen geben. -2 ist dann z.B. die Version für Nordamerika. Manchmal gibt es auch Versionen ohne Kamera etc.
Mit einer verbesserten Version mit größerem Akku hat das idR nix zu tun.
-
Re: N78 Lautstärke
Zitat
Original geschrieben von denhut
Hallo meine anderen Fragen sind nun beantwortet danke aber eine ist nun noch offen ist das n78 wirklich so leise das n73 ist lauter kann doch nicht sein das der vorgänger einen besseren sound hat oder kann mann das wo einstellen ich habe bereits profile draußen aber bei dermusik übertont das n73 meines immer noch
Meinst du den Musikplayer über den Lautsprecher oder übers Headset oder die Klingeltöne?
Was hat den Nachfolger oder nicht mit der Lautstärke zu tun? Das kann doch durchaus leiser sein. Das N73 ist schon eines der lautesten S60 Geräte.
-
90 Sekunden Wiedergabe halt.
Ansonsten ohne Beschränkung.
Ja wenn dei Titel korrekt getaggt sind (sind emien MP3 z.B. auch) ist Wiedergabe über die Library kein problem, aber du hast keine Ahnung was ich schon für MP3 Sammlungen gesehen hab... 
-
LCG Jukebox kann ordnerbasiert wiedergeben und auch Internetradiostreams.
Drück mal * dann wird das Coverbild über den ganzen Bildschirm angezeigt.