Wie betreibst du das?
Hast du einfach den Akku drin und lädst dauernd?
Evtl. wäre das hier nämlich eleganter und auch sicherer, da ohne Akku.
http://nokiaport.de/index.php?pid=akkuersatz&mid=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie betreibst du das?
Hast du einfach den Akku drin und lädst dauernd?
Evtl. wäre das hier nämlich eleganter und auch sicherer, da ohne Akku.
http://nokiaport.de/index.php?pid=akkuersatz&mid=
Erste Google Treffer: ![]()
http://www.symbianthemes.us/nokia_e66/
http://www.mmcforums.net/theme/nokia-E66-themes.html
Wonach hast du denn gegoogelt? Eisbein mit Sauerkraut? ![]()
Doch relativ normale Geschwindigkeit, wenn du übers Handy überträgst.
Kannst ja mal z.B. mit SpeedCommander die Datenrate beim Kopieren anzeigen und mal posten.
Wenn dus schneller haben willst: Cardreader.
Nein mit dem Standar-Dateimanager geht es nicht, aber mit X-Plore, y-Browser, FExplorer...
Für so eine exklusive Funktion musst du dir nur ein x-beliebiges S40v3/v5 "High-Tech"-Handy von Nokia holen...
Die können das nämlich schon immer...
In der Galerie werden immer alle Bilder angezeigt.
Die Alben kann man nur von Hand anlegen.
DU kannst allerdings den Dateimanager nutzen, damit kannst du die Ordnerstruktur verwenden.
Oder du nutzt Drittanbieter SW wie Resco Photo Viewer.
Nein, das können S60 Handys leider nicht.
Oft sind solche Verbindungsprobleme mit WLAN auch darin begründet, dass ein benachbartes WLAN auf demselben Kanal funkt. Wechsel mal den Kanal.
3+*+Grün, während des Gedrückthaltens anschlaten.
Findest du aber tausendfach hier im Forum...
Wenn das Handy noch läuft, kann man aber auch *7370# verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von messias
Gibt es eigentlich nen Termin für die neueste Firmware-Version vom E65 von O2?
Das es ne neue gibt ist ja bekannt, aber kann doch nicht sien das der Provider Monate braucht um das hinzubekommen.
Da das E65 schon was älter ist, kann es ein dass die FW nie kommen wird.
Vergleiche auch N73. Da kommt die aktuelle FW auch nicht für die CV-Version. Oder ein paar andere mit VF Branding. Wenn du die neue haben willst, wirst du den Productcode ändern müssen oder in ein NSC marschieren.
ZitatOriginal geschrieben von Hannes@N-Gage
edit: gerade mit meinem nsc telefoniert, irgendwie erscheint mir das nicht so legal. Die würden mir die aktuelle SW aufspielen, da er jedoch dabei das branding entfernen muss, muss er 19,95 € verlangen Öö das würde mir nun nicht weh tun, ist aber andererseits doch nicht wirklich legal,
Klar ist das Legal, hat alles seine Richtigkeit so.