MMS Sendeberichte sind aus?
Deshalb funktioniert das zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Die sind nämlich dran schuld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMS Sendeberichte sind aus?
Deshalb funktioniert das zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Die sind nämlich dran schuld.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das gilt nur für die neueren Geräte, für die erste Serie (die auch guten Empfang haben) gelten immer noch die 0,62...
Also ich hatte das damals auch als Messfehler verstanden in der Mitteilung.
Wieso sollte der SAR-Wert sich auf einmal so sehr ändern?
Ein USB-Ladekabel gibt es doch auch von Nokia selbst.
Aber das ist auch nur ein Adapter von USB auf die Ladebuchse und nicht ein Laden direkt über den USB-Anschluss des Handys.
Datum ein Jahr zurückstellen, Installation wiederholen, danach Datum wieder vorstellen...
Also bei mir gibt es direkt zwei Profile: PC Suite und Lifeblog.
Dass das bei dir fehlt, da könnte der Hund begraben liegen, ich weiß leider nicht, wie man das manuell erstellt, bei mir war es einfach da, ich musste nur die Berechtigung für alles erlauben.
Versuch mal das Profil von Hand zu erstellen:
Name: Lifeblog
Programme: Lifeblog
In Sync. übernehmen: Ja
Externe Datenbank: ./Lifeblog
Synchronisationsart: Normal
Verbindungseinstellungen:
Serverversion: 1.1
Datenträger: BT
Serveradresse: Lifeblog 1.0 Desktop Synchronisation Server
Benutzername: Kein
Passwort: ***
Sync-Anfragen erlauben: Ja
Alle Sync ann.: Ja
ZitatOriginal geschrieben von Zephrem
Zumindest beim E51 ist das nicht so!
Ok, dann wieder ein Fortschritt, bei meinem N73 geht das so nicht. ![]()
MfE nutzt ActiveSync, daran kanns also eig nicht liegen.
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Hey, mit dem kann man auch direkt Xvid abspielen? Auch wenn die Auflösung höher ist oder welche Pixelbreite sollten die Filme dann sein? 320x240/180 gar?
Das ruckelfreie Abspielen ist doch sicher auch eine Recourcen-Frage des gerätes, oder?
Xvid kann auch der Realplayer, die Frage ist ob der Player AVI kann.
XviD im mp4 Container ist für den Realplayer kein Thema, nur mit Avi kann der nix anfangen. ![]()
Japp was hast du denn da für Punkte? Lifeblog ist für Photos zuständig (Jedenfalls bei meinem N73). Unter Verbindungseinstellungen kannst du ganz unten die Erlaubnis festlegen.
ZitatOriginal geschrieben von halbautomatik
Und da kann man dann doch am besten einfach neben ein paar anderen schönen Farbenvarianten auch Schwarz (mir ist bewusst, dass Schwarz keine Farbe ist :top: ) anbieten. Später kommts dann wie gesagt wahrscheinlich sowieso.
Das ist Taktik. War doch auch beim N73 so. Die Leute kaufen sich diese bescheuerten Farbvarianten und wenns dann in schwarz rauskommt, muss man sich das halt nochmal neu holen.
Das scheint Nokia inzwischen fast nur noch zu machen.