-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Der Empfang hat doch nichts mit dem SAR Wert zu tun, wenn ich laut schreien kann heisst das ja noch lange nicht das ich auc gut höre oder? 
Klar hat das was damit zu tun, was wäre denn wenn du flüsterst? Da könnte dein Gegenüber noch so laut schreien, das Gespräch würde wohl nicht funktionieren. 
Empfang ist immer Sache von beiden Seiten.
-
Ist der Sync mit Nokia Photos denn erlaubt? Schau mal unter den Sync-Profilen nach der Erlaubniseinstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Du kannst ein Profil übrigens auch personalisieren, wenn es nicht aktiviert ist. Bevor Du Kritik äußerst, bitte Bedienungsanleitung lesen oder es richtig machen! 
Halt kann er nicht. Das Problem ist doch dass beim Profil personaliseren alle Musikdateien auf dem Handy in der Liste sind.
Wenn er aus dem Player (oder der Galerie
) einen Klingelton zuweisen will, geht das nur zum aktuell aktivierten Profil.
Außerdem regen wir uns ja nicht primär über Nokia auf sondern darüber dass Nokia Dinge die bei S40 vorzüglich funktionieren, bei S60 nicht implementiert.
S40 wirkt halt teilweise viel durchdachter.
Und dann sind da natürlich noch so tolle Rückschritte wie das mit der Anrufliste und den Klingeltönen. Mein N73 zeigt in der Anrufliste den Anruftyp an und mein N73 zeigt bei der Klingeltonauswahl auch nur die Audiodateien aus "Sounds" an.
Warum also die Rückentlwicklung, obwohls schonmal richtig gemacht wurde?
-
Der obere Grenzwert der WHO liegt bei 2,0 W/kg.
Das ändert aber nix an der Tatsache, dass der SAR Wert erstmal NIX über die Gefährlichkeit der Strahlung aussagt. Es ist ein Maß für die Erwärmung von biologischem Zellmaterial. Inwiefern die Strahlung evtl. Zellen oder Nerven schädigt und ob mehr oder weniger kannst du eben gar nicht an diesem Wert festmachen.
Außerdem ist das immer die MAXIMALE Sendeleistung.
Ich würde also immer ein Handy mit höherem SAR Wert nehmen, denn der Empfang dürfte in der Regel besser sein.
Im normalen Betrieb schaltet sich das Handy in eine deutlich geringere Sendeleistung.
FAZIT: Der SAR Wert ist als Kriterium total für die Tonne.
-
Naja ich mein SAR, da fehlt nur noch ein Buchstabe bis SARS und da ist nunmal nicht mit zu spaßen!!
*SCNR*
-
Klingelton 3D-Effekte an?
-
Denke er meinte vllt 5310, das 5300 wär ja schon irgendwie ziemlich an den Anforderungen vorbei.
-
Wenn nur telefonieren und simsen angedacht ist lege ich dir das 2630 wärmstens ans Herz.
9,9 mm, ~70€ und ich finde es sieht auch nicht schlecht aus.
Die Tastatur ist IMHO um Längen besser als beim 6500c
-
-
Opera Mini != Opera Mobile...