-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Was mich gegenüber siny stört- beim SMS schreiben kam ich beim Sony in eine Ansicht die mir die zuletzt gewählten Nummern zeigt und die Option ins Telefonbuch zu wechseln. Da ich fast immer an die gleichen Leute smse war das viel schneller als beim S60. Hab zwar die Leute in einer Gruppe zusammengefasst aber beim Sony ging das schneller- nach dem Tippen auf Senden, meist nur 1x runter mit dem Joystick und klick, weg ists es. Beim Nokia ist das umständlicher.
Auch das ist bei Nokias S40 vorhanden. (Bei SE UIQ3 übrigens allerdings nicht...)
Aber für mich sehr unverständlich dass Nokias "einfachere" Geräte oft viel innovativer sind als die "teuren" S60er.
-
Wenn ein einfaches gesucht ist 2630.
-
Re: Usability Symbian S60 3rd
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
Wenn ich Musik hoere und ich einen Anruf entgegennehme (nachdem ich den Kopfhoerer rausgezogen habe) und diesen dann wieder beende, spielt die Musik an der vorherigen Position weiter (Ausgabe ueber Lautsprecher). Kann peinlich wirken in einer ruhigen Umgebung
Beim K800i wurde bei jedem Entfernen des Kopfhoerers gefragt, ob ich die Musik weitergespielt werden soll...
Das wirklich bescheuerte ist ja, dass Nokias S40 Geräte den Player sinnvollerweise dann stoppen.
Das ist fast mein größter Kritikpunkt an S60.
-
Ja genau m3u Playlists liest das Handy problemlos und zeigt die unter Wiedergabelisten dann an.
MP3Tag kann solche Playlists automatisch von jedem Ordnerinhalt erstellen und legt dann im Ordner die m3u ab, das ist wohl der geringste Aufwand, wenn dus einmal eingerichtet hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Benton75
Danke für die Antwort.
Bei mir funktioniert das leider nicht, aber so weiß ich wenigstens, dass es theoretisch möglich wäre und mein Telefon spinnt. Ärgerlich, aber da kann man wohl nichts machen.
Nur damit du im richtigen Menü bist:
In den Mitteilungen auf Optionen-Einstellungen-E-Mail-Mailboxen und jetzt C drücken. Das geht nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Benton75
"Wie kann ich eine eingerichtete Mailbox wieder löschen? Ich find da nirgends eine Möglichkeit."
Ich habe mich einmal beim Passwort vertippt, als ich eine Email-Mailbox eingerichtet hab'. Jetzt gibt es also eine Mailbox, die nicht funktioniert. Ich kann zwar unter einem neuen Namen eine Mailbox mit dem richtigen Passwort einrichten, aber die zuvor eingerichtete Mailbox kann ich nicht löschen. Wie macht man denn das?
In der Mailboxliste C drücken...
-
Das konnten die Nokia S40 Handys früher mal, ich finde die Musikbibliothek allerdings praktischer.
Es hindert dich keiner daran dir ein Programm zu besorgen, dass am PC in jedem Genreordner eine Playlist erstellt (z.B. mit Winamp oder auch MP3Tag) die du dann einfach mitkopierst.
Das wäre schlicht die einfachste Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von power80
kann man mit dem navigationsviereck scrollen wie beim n96 ähnlich wie beim ipod?
Ja Naviwheel, wie beim N81, N78, N96
-
Benenns nach ZIP um dann sollte sogar ein Mac das entpacken können. 
-
Zitat
Original geschrieben von kohrti
Hi,
also ich habe jetzt folgendes eingestellt:
Zeitzone: GMT
Sommerzeit +2 Stunden
habe ich doch richtig verstanden, oder?
Alles anzeigen
Nein Zeitzone GMT+2 ODER GMT+1 und Sommerzeit +1