http://www.google.de/search?hl…3&btnG=Google-Suche&meta=
Erster Treffer dürfte wunderbar funzen.
Nächstes Mal bitte selbst suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.google.de/search?hl…3&btnG=Google-Suche&meta=
Erster Treffer dürfte wunderbar funzen.
Nächstes Mal bitte selbst suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Optisch nichts tolles, aber die Technik stimmt. Es wird auch von RDS Unterstützung beim Radio geschrieben, könnte das bedeuten, dass ein Navi seine Staumeldungen darüber beziehen kann?
RDS hat nicht direkt mit TMC zu tun. Will sagen, RDS Funktionalität beinhaltet nicht zwingend TMC.
Wenn es keinen extra Punkt für Sommerzeit gibt, ist im Sommer GMT+2 einzustellen.
Das ist im Sommer unsere Zeitzone, da GMT nicht umgestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Ein Vorteil ist die LED des N79, womit sich auch im Dunkeln Videos filmen lassen.
Der Nachteil wird womöglich schlechtere Bilder im Dunkeln sein.
Glaubst du? Das N73 hatte auch schon ne LED, die leuchtet beim Filmen nicht in voller Stärke und bringt NULL!
Zu den Waffen: ![]()
So wie ich das lese ist das eine PRÄSENTATION VON NOKIA!
Die werden also schon wissen was die Waffen da sollen...
Tatsache du hast Recht. ![]()
Hmm habe GoogleMail nicht drauf aber bei GoogleMaps fragt die Java Version nach Erlaubnis und Zugangspunkt und die Symbian-Version nicht.
Das ist seltsam wenns bei GooglMail anders ist.
Ich installier die Tage mal GoogleMail und schau mal was mein Handy sagt.
Den bevorzugten Punkt kannst du u.U. aber auch im Menü einstellen.
Achja nix für ungut. Sicher dass du auch die SIS Version startest hatte bei GoogleMaps auch mal beide gleichzeitig drauf.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Hmmmm....wo ist denn hier bitte schön der Unterschied zum N85, mal abgesehen davon, dass das N79 ne ganze Stange billiger ist und den selben Leistungsumfang bietet....?
Ähm Slider vs. Barren ist für dich schonmal kein Unterschied? ![]()
Das N85 hat auch keinen FM-Transmitter. Ich denke das N79 wird wie auch das N78 keinen Lagesensor etc. haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cortexwave2007
hallo,
mich würde mal interessieren ob beim n79 die möglichkeit besteht während der musikplayer läuft diesen mit hardwaretasten zu bedienen ohne jedes mal die tastensperre umständlich ausschalten zu müssen...
gruß,
cortexwave
Mit einem entsprechenden Headset ist das doch kein Problem.
Geh in den Programmmanager auf das Programm - dann Optionen - Suite-Einstellungen. Wenn du unter Netzzugang nicht "Immer erlaubt" anwählen kannst, ist das Programm nicht ausreichend signiert.
Aber du hast auch anscheinen die Java-GoogleMail Version. Installiere die SIS-Version, dann ist die Abfrage weg und das Prog ist auch noch besser. Die Java-Version ist ja nur für Handys gedacht, die kein Symbian haben.
Re: N95 und der Anschluss an einen LCD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Freund der ein N95 (8gb) hat und er möchte es entweder an einen LCD-TV oder LCD-Monitor anschliessen.
Der Monitor wiederrum soll dann um 45 grad gedreht werden und in eine Halterung eingebaut die wie ein großes Handy ausschaut.
Ein anderer Freund hat wiederrum ein kleines Programm geschrieben das alle Eingaben sofort an den großen Screen überträgt....
hmm...was meint ihr? kann man sowas schaffen?
gruß und Dank
Roman
Du meinst vermutlich 90°. Das ist das einzige wo ich mir übers klappen nicht sicher bin. Das Bild des Handys wird sich ja nicht mitdrehen.
Anschluss an ein LCD-TV über Cinch dürfte kein Problem sein, an einen PC-TFT nicht, da der i.A. nur D-Sub oder DVI hat.
Generell besser wäre vermutlich eine Software die Das Handy über den PC fernsteuern lässt und den Bildschirm des Handys auf dem PC Monitor anzeigt.
z.B. http://e61effect.wordpress.com…ontrol-handy-fernsteuern/
Weiß aber nicht ob das Vollbild kann. Von einem anderen Prog was es kann fällt mir der Name nicht ein. Allerdings ist die Auflösung bei dieser Lösung schlechter...
ZitatOriginal geschrieben von Ralli
Also Reichelt, Conrad ...
Kabel habe ich leider noch nicht gefunden.
Hast du mal einen Link?
Z.B. den hier:
http://www1.conrad.de/scripts/…nnavi=1&zhmmh_area_kz=LN#
Von 2,5 direkt auf 3,5