N95 und der Anschluss an einen LCD

• Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Freund der ein N95 (8gb) hat und er möchte es entweder an einen LCD-TV oder LCD-Monitor anschliessen.

Der Monitor wiederrum soll dann um 45 grad gedreht werden und in eine Halterung eingebaut die wie ein großes Handy ausschaut.

Ein anderer Freund hat wiederrum ein kleines Programm geschrieben das alle Eingaben sofort an den großen Screen überträgt....

hmm...was meint ihr? kann man sowas schaffen?

gruß und Dank

Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Re: N95 und der Anschluss an einen LCD

Du meinst vermutlich 90°. Das ist das einzige wo ich mir übers klappen nicht sicher bin. Das Bild des Handys wird sich ja nicht mitdrehen.
    Anschluss an ein LCD-TV über Cinch dürfte kein Problem sein, an einen PC-TFT nicht, da der i.A. nur D-Sub oder DVI hat.

Generell besser wäre vermutlich eine Software die Das Handy über den PC fernsteuern lässt und den Bildschirm des Handys auf dem PC Monitor anzeigt.
    z.B. http://e61effect.wordpress.com…ontrol-handy-fernsteuern/
    Weiß aber nicht ob das Vollbild kann. Von einem anderen Prog was es kann fällt mir der Name nicht ein. Allerdings ist die Auflösung bei dieser Lösung schlechter...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!