Ja, vllt. aber wenn dann nicht fürs 3110, das hat S40, da ist nix mit systemverändernder Software.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Das habe ich auch bekommen; 2x5€
War so das einzig Positive 
Ja bei sowas ist Eplus immerhin sehr kulant. :top:
-
zu 1) Nein das blaue Blinken kann man nicht auschalten (nur bei gleichzeitiger Deaktivierung des Schlafmodus)
Die LED zeigt an dass das Handy eingeschaltet ist.zu 2) Nein keine Chance, zum updaten brauchst du Windows.
-
Hab ich auch hin und wieder hier in Bonn bei Eplus, meist ist nur das UMTS Netz betroffen und man kann im GSM noch telefonieren.
IM UMTS-Netz gibts dann "Verbindungsfehler", Gesprächsabrüche und "Netz nicht verfügbar" trotz vollem Empfang.
Ist sehr nervig, aber die Sendemäste reparieren das anscheinend nach mehr oder minder kurzer Zeit selber (Diagnosesuchläufe etc.)
Mach ein wenig Terz bei Eplus, ich hab bei längeren Ausfällen immer wenigstens eine Gutschrift auf der Rechnung gehabt.
-
Das N78 zeigt verpasste Anrufe und SMS im Schlafmodus afaik doch durch ein andersartiges Pulsieren des Navikreuzes an, oder nicht?
Und die Schlafmodus Option muss da sein.
-
Und vergiss den FExplorer, da gibts bessere, z.B. Xplore oder ActiveFile.
Diue Themen bekommst du nur runter, wenn sie auf der SPeicherkarte waren, dann kannst du die im Datenträgermodus vom PC aus löschen.
Wie Deifie bereits sagte gibt die Suche da einiges her.
-
Du kannst dir die Karten mit dem MapLoader über einen PC aufs Handy laden oder Drittsoftware nehmen.
Bitte verwende die Suche es gibt hunderte Threads darüber.
-
@varaderoos
Nope, das liegt wohl daran, dass eben ne FSE dran ist und nicht nur das Ladekabel.
Die Einstellung "Ladegerät" greift nur, wenn nur ein LAdegerät dran ist, sonst wird sie von "KFZ-Zubehör" überschrieben und da kann man leider die Beleuchtung ja nicht auf dauerhaft stellen.
Das ist übrigens wohl ein Sicherheitsaspekt.
-
Also bei meinem 6280 habe ich in der Tasche beim WM PublicViewing in meiner Tasche wohl dermaßenes Tropenklima erzeugt, dass man vor lauter Kondenswasser innen an der Displayscheibe nix mehr lesen konnte.
Daraufhin hatte die Tastaturmatte laufend Fehlfunktionen.
Hab die auf Garantie getauscht bekommen damals.Aber ich glaub eh, dass ich ein Super-NSC habe, was ich so von Leuten höre wofür andere NSCs ne Rechnung oder sogaar Geld sehen wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
Wird das Radio auch stumm geschaltet, wenn eine Fremdsoftware was zu "sagen" hat oder funktioniert das nur mit den Nokia Maps?Ich denke mal schon, da das eigentlich schon immer ging, nur der FM-Transmitter ist da neu.
Ich übertrag vom N73 immer meine Musik mit son nem Kasstettenadapter aufs Radio und da wird bei TomTom-Naviansagen auch abgeblendet.