Wenns nur das Theme wäre, das kannst du ja problemlos wechseln.
Weiß aber auch nicht ob TM da noch mehr brandet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns nur das Theme wäre, das kannst du ja problemlos wechseln.
Weiß aber auch nicht ob TM da noch mehr brandet.
Das N95 kann afaik nur mit einer BT FSE betrieben werden.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
ZitatOriginal geschrieben von Energy98
Kann mir jemand sagen wo ich jetzt noch einen kleinen (Kamera-)Ständer für das N95 bekommen kann.
Wie wärs hiermit?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=287043
Das Original-Stativ von Nokia heißt DT-22.
Also mein N73 braucht vom Aufschieben zum Knipsen etwa 6 Sekunden, find ich eigentlich nicht so schrecklich langsam.
Wie wärs mit einem Vergleich zum 5610?
Meiner Meinung nach der beste Klang seit langem!
Ja die Nokia S40 Geräte sind in einigen Punkten nach wie vor leider um Längen besser als die S60 Geräte, das ist leider Fakt.
EIne Funktion zum Blockieren gibt es nicht, aber Programme, such mal nach Handy Blacklist z.B. gibt aber noch mehr.
Gibts auch Threads zu hier im Forum.
Jo, das können nur S40 Geräte.
Nunja, das sieht so aus, als wenn du nur die Benutzerdateien gesichert hast.
Sonst würde es so aussehen wie bei mir.
Die Sicherungsdatei enthält bei dir gar nicht Kalender, Notizen, Adressbuch usw...
Das hast du beim Sichern vllt. nicht mit ausgewählt...
Unter Umständen Teile von mehreren echten Nokias mit gefälschten Teilen zusammen. Dazu vllt auch noch ne falsche IMEI.
Bei Refurbished aus zweifelhafter Quelle kann man nie genau sagen, welche Teile jetzt Original sind und welche nicht.
An sich ist Refurbished ne schöne Sache, manchmal ist das auch einfach nur so bezeichnete Auslauflagerware etc.
Findet man auch im Serverbereich öfter, wär sonst heutzutage nicht mehr so leicht ne 17GB SCSI-Platte aufzutreiben als Ersatzteil für nen Server. ![]()