*#62209526#
*#mac_wlan#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*#62209526#
*#mac_wlan#
ZitatOriginal geschrieben von Jonboy08
Danke! Aber das man daführ zahlen muss was für andere handys (sonyEricsson,Samsung) schon seit über 2 Jahre eine selbstverständlichkeit ist finde ich ziemlich blöd. ... Nokia könnte doch das FP2 durch ein neues softwaren update auch fürs N82 bringen. Das ginge doch oder?
Auch die meisten Nokia Handys haben dieses Feature, z.B. alle S40 Handys seit 3rd Edition (evtl. sogar schon früher), nur bei S60 dauert das meist ein wenig bis die guten Features von den anderen Nokias rüberkommen.
WMP dürfte eig funktionieren. Hast du das Handy mal im Medienmodus verbunden?
Ansonsten funzt auch noch WInamp 5.3, das auch im USB-Modus.
ZitatOriginal geschrieben von Jonboy08
Das N78 konnte das.
Das N78 hat ja auch FeaturePack 2. ![]()
Im Profil Warntöne ausschalten. Es gibt keinen Menüpunkt für die Startmelodie.
Warntöne aus.
Oder benutz die integrierte SyncLösung im E51.
Mach bei beiden Handys BT an und wähle im System-Menü "Transfer"
Nein, afaik zeigt der Transmitter nur "NOKIA" an.
Das Problem habe ich auf einem 6233 auch mal beobachtet, das ist wohl "Absicht" von wegen Batterie sparen etc.
Wieder mal ne Funktion nicht ganz zu Ende gedacht.
Davon unabhängig:
Der Schoner sieht saucool aus, wo haste den her?
Warntöne aus...