-
Da das Display einen sehr großen Teil des Energieverbrauchs ausmacht und das beim Schlafmodus unter anderem komplett ausgeschaltet wird, macht das schon einiges aus, bei meinem N73 sind das schon mal 1 oder 2 Tage Standby mehr (nicht unter Laborbedingungen). Bei 3-5 Tagen Standby insgesamt ist das schon ne Menge.
Offline spart natürlich auch ne Menge, aber soo viel wohl auch nicht, wenn das Handy in nem gut versorgten Gebiet liegt, schaltet sich der GSM/UMTS-Sender/Empfänger wohl auch ziemlich runter.
Genauere Informationen könnte man natürlich mal versuchen mit dem Nokia Energy Profiler zu kriegen (läuft auf meinem N73 leider nicht)
-
Damit schaltest du allerdings den Schlafmodus aus, der ne ganze Menge Strom spart.
Das sollten die Leute, die immer diesen tollen Tipp geben wenigstens auch erwähnen.
Es gibt eine einfach Lösung, wenn das Blinken stört: Man drehe das Handy einfach aufs Display...
-
Zitat
Original geschrieben von Homi87
hey
ich suche ein programm das den zeitstempel in das foto macht
gibt es zufällig so ein programm???
grüßle
Meinst du nachträglich aus den EXIF Daten extrahiert?
Wüsste nur fürn PC. IrfanView müsste das z.B. können, aber wieso Leute sich ihre Fotos verunstalten werde ich wohl nie verstehen... 
-
Als mein 6280 damals (als es ganz neu war und die Handys reihenweise beim USB-Flashen gestorben sind und kaum ein NSC einen richtigen Flasher hatte) tot war habe ich 14 (!!!) Wochen drauf gewartet.
-
Afaik nur in einem NSC, dass einen Flasher benutzt und nicht über USB updatet.
-
Bei N-Serie Geräten kann man den Active Standby NICHT konfigurieren.
-
Das 6500 Slide ist ein S40-Handy, Onboard-Navi können nur S60-Handys.
Außerdem hat das 6500 gar kein GPS.
Und von den S60 können alle mit eingebautem GPS nicht mit TomTom, bzw. TomTom kann nicht mit dem eingebauten GPS, sondern nur mit nem externen.
Nur ROute66, McGuider, NokiaMaps und ein paar mehr können auf den internen Empfänger zugreifen.
Nutz mal die Suche, gibs genug Infos drüber hier.
-
Tastensperre geht so wie bei jedem Nokia, linker Softkey und dann *.
-
Zum 1. Punkt.
Auf der SIM-Karte werden die Nummern nicht unterschieden, es wird bei allen Nummern das Allgemein (Festnetz)-Symbol verwendet. Das ist kein Bug.
Aber warum nutzt du denn den SIM-Speicher?
Der wird doch gar nicht angezeigt, bzw. bei der Namensanzeige genutzt?
Außerdem kannst du nur 150 Nummern speichern!
Nutz doch einfach den Telefonspeicher...
-
Das war doch bei HD-DVD und Blu-Ray am Anfang auch so. Irgendwann treten die Hersteller dann aus der Allianz aus, die die schlechteren Aussichten haben und auf einmal ist man schon immer beim Gewinner gewesen... 