Was für ne dateiendung haben die denn?
Sind das Audiopodcasts? DIe sollten dann nicht mp4 als Endung haben, probier mal .aac oder .m4a.
Wenn Videopodcasts, was für ne Auflösung? Läuft der Ton?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ne dateiendung haben die denn?
Sind das Audiopodcasts? DIe sollten dann nicht mp4 als Endung haben, probier mal .aac oder .m4a.
Wenn Videopodcasts, was für ne Auflösung? Läuft der Ton?
>Jup, schau mal ob das Handy in der VMWare erkannt wird (z.b. auch mal im Datenspeichermodus).
Ansonsten verbinde es mal manuell.
ZitatOriginal geschrieben von Mellowbag
Problematisch wirds nur wenn es zwei Einträge gibt die die gleichen 2 oder 3 Buchstaben haben.
Und wo ist da das Problem? Du klickst auf Senden und er lässt dich auswählen...
ZitatOriginal geschrieben von Mellowbag
Allerdings hab ich auch noch nicht den großen Vorteil von der Liste zuletzt angeschriebenen Kontakte verstanden. Meistens schreibe ich eine SMS an eine bestimmte Person und nicht eine bestimmte SMS an irgendeine Person
Ist doch ganz klar, man schreibt 90% der SMS doch an eine bis drei Personen (jedenfalls bei mir). Und man hat diese drei eben immer ganz oben in der Liste.
Bin mir nicht 100% sicher, aber das Internetradio und das FM-Radio sind bei FP2 afaik ein und dieselbe Applikation.
Irgendwo müsste man also in VR die Streamadresse eintragen können.
ZitatOriginal geschrieben von spittfire
Latest available software for Nokia N73
product code 0527009
Version: 4.0812.4.0.1
Toll und für meinen Productcode gibts noch nichtmal die eine Version früher!!
Das schnellste ist, wenn du einfach die ersten 2 oder 3 Buchstaben des Empfängers in das "An:"-Feld schreibst.
Ja, aber nur für DCT3 und DCT4-Geräte, nicht für BB5-Geräte, hatte er doch auch schon geschrieben... ![]()
Na denn, solang das Display trotzdem ausgeht ist ja alles in Butter. ![]()
Bei meinem N73 deaktiviert sich damit alles, aber beim N78 kann man den Schlafmodus ja auch nicht mehr deaktivieren.
Meist musst du die MobilBox deaktivieren sonst richten sich die Umleitungen immer wieder von selbst ein. Ruf die Hotline an und deaktiver die MobilBox.
Eigentlich sollte ein NSC den Sicherheitscode ohne EInspielen eines FW-Updates zurücksetzten können, frag evtl. mal in einem anderen.
Mit Werkseinstellungen hat das eig. nix zu tun.