-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
pommesmatte @ Sicherlich hast du und auch viele andere TT´ler und auch anderen Menschen gesehen, wie Nokia seine N95 8GB bei der Fertigung kontrolliert hat, oder ?
Dennoch knarzte mein N95 8GB an jeder Stelle und auch war der Slider rel. schlecht, ganz zuschweigen von "Kamerapixelfehler", die vom Nokia-Service als "nicht Garantiefall" angesehen werden. ( 3 Stück, rel. Mittig des Displays --> störend! )
Ähm, genau deshalb hab ichs doch gesagt. N82, N95 und 6220 sind unter aller Sau verarbeitet obwohl sie aus Finnland kommen. Das hat mit Ungarn/Rumänien nix zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
Das ist aber nun der Preis, wenn man billig in Ungarn/Rumänien produzieren will, anstatt in Bochum.
Du weißt aber schon, dass Geräte wie N82, N95 oder afaik auch 6220 in Finnland produziert werden? Und auch aus Bochum kamen schon Schrott-Handys, während man mein ungarisches 6230 auch vom Dach schmeißen konnte und es lief weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von burnlay
Hallo zusammen,
ich habe das N78 jetzt auch schon seit einem Monat. Bin mit dem Teil mehr als zufrieden. Habe glücklicherweise eins erwischt das scheinbar sehr gut verarbeitet ist, kein Knarzen oder sonstiges.
Habe jetzt allerdings ein Problem was sich stängig wiederholt. Das Datum verstellt sich ständig 
Muß es mind. 1x die Woche neu einstellen. Habe auch schon die automatische Zeitanpassung eingestellt, keine Ahnung ob das überhaupt funktiioniert, hat jedenfalls auch nichts gebracht.
Hat einer von euch eine Idee?
Alles anzeigen
Wecker an und Handy aus über Nacht?
Such mal im Forum, ist ein bekannter Fehler generell bei S60v3, dass er z.B. manchmal den Sa doppelt zählt etc.
Lass dein Handy einfach an, braucht eh weniger Strom als das An- und Ausgeschalte.
-
Hat er ja auch geschrieben, dass er sich einen kaufen will 
Ich empfehle übrigens den LD-3W funktioniert super und ist Nokia Ladegerät-kompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Danke erstmal für die Antworten.
Nach Neustart und Synchro..da kann ich mit leben.
Hört sich bis jetzt auf jeden Fall besser an als die MusicEdition (und nochmal: sic!) der N-Series.
*weiterüberleg*
Thomas
PS: Wie sieht es denn mit den Playereinstellungewn aus?
Dem N70ME muß ich nach jedem Start des MusicPlayers wieder neu beibringen: ja, alle Lieder shufflen und ja, du darfst Lieder wiederholen. Auch das kann nicht! dauerhaft eingestellt bleiben. Eigentlich lachhaft...
Alles anzeigen
Naja das liegt beim N70 wohl eher am ziemlich veralteten S60v2, bei allen S60v3 Geräten (z.B. N73(ME) ist alles so wie du es gern hättest.
-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
Knapp 11 cm lang.
Siehe oben, das wird mit UKW schon von der Physik her nix.
Eine UKW-Welle ist etwa 300 cm lang, die Antenne muss mindestens ein Viertel der Wellenlänge haben, das sind somit etwa 75 cm. Kürzer wird nicht klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Habe ich oder du einen :apaul:?
Er hat doch geschrieben, dass es sich um .m4a-Dateien handelt, oder?
Habe ich nach dem FORMAT gefragt? 
Ich hab nach der Endung gefragt. Wenn man eine M4A Audio-Datei mit einer .mp4 Video Endung versieht kann das bei manchen Abspielgeräten nämlich für Verwirrung sorgen. 
(Oder ich hab den :apaul: )
Zitat
Original geschrieben von radiov
"Dance Department"
Sorry aber was willst du mir damit sagen?
-
Wie lang ist die "Antenne"? Für UKW brauchst du mindestens 75 cm (Lambda/4)!
-
Bist du sicher, dass iTunes die in den Tag schreibt und nicht einfach in seine Datenbank kopiert respektive das Bild verlinkt?
Alle mp3s oder m4as die ich mit MP3Tag mit Cover versehen habe, werden auf meinem N73 problemlos angezeigt.
-
Das 5610 liest soweit ich mich erinnere nur nach USB-Synchro, Wechsel der Speicherkarte oder Neustart des Handys.