Beiträge von pommesmatte

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    pommesmatte @ Sicherlich hast du und auch viele andere TT´ler und auch anderen Menschen gesehen, wie Nokia seine N95 8GB bei der Fertigung kontrolliert hat, oder ?


    Dennoch knarzte mein N95 8GB an jeder Stelle und auch war der Slider rel. schlecht, ganz zuschweigen von "Kamerapixelfehler", die vom Nokia-Service als "nicht Garantiefall" angesehen werden. ( 3 Stück, rel. Mittig des Displays --> störend! )


    Ähm, genau deshalb hab ichs doch gesagt. N82, N95 und 6220 sind unter aller Sau verarbeitet obwohl sie aus Finnland kommen. Das hat mit Ungarn/Rumänien nix zu tun.

    Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    Das ist aber nun der Preis, wenn man billig in Ungarn/Rumänien produzieren will, anstatt in Bochum.


    Du weißt aber schon, dass Geräte wie N82, N95 oder afaik auch 6220 in Finnland produziert werden? Und auch aus Bochum kamen schon Schrott-Handys, während man mein ungarisches 6230 auch vom Dach schmeißen konnte und es lief weiter.


    Wecker an und Handy aus über Nacht?


    Such mal im Forum, ist ein bekannter Fehler generell bei S60v3, dass er z.B. manchmal den Sa doppelt zählt etc.


    Lass dein Handy einfach an, braucht eh weniger Strom als das An- und Ausgeschalte.


    Naja das liegt beim N70 wohl eher am ziemlich veralteten S60v2, bei allen S60v3 Geräten (z.B. N73(ME) ist alles so wie du es gern hättest.

    Zitat

    Original geschrieben von Bruce D. 666
    Knapp 11 cm lang.


    Siehe oben, das wird mit UKW schon von der Physik her nix.


    Eine UKW-Welle ist etwa 300 cm lang, die Antenne muss mindestens ein Viertel der Wellenlänge haben, das sind somit etwa 75 cm. Kürzer wird nicht klappen.

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Habe ich oder du einen :apaul:?
    Er hat doch geschrieben, dass es sich um .m4a-Dateien handelt, oder?


    Habe ich nach dem FORMAT gefragt? ;)


    Ich hab nach der Endung gefragt. Wenn man eine M4A Audio-Datei mit einer .mp4 Video Endung versieht kann das bei manchen Abspielgeräten nämlich für Verwirrung sorgen. :)


    (Oder ich hab den :apaul: )


    Zitat

    Original geschrieben von radiov
    "Dance Department"


    Sorry aber was willst du mir damit sagen?