-
Re: Re: Re: Dauer einzelner Gespräche & Empfangszeit (Sendezeit) einer SMS anzeigen.
Zitat
Original geschrieben von RAR
Nein leider nicht, unter Eingang sind die SMS entweder mit dem Namen (falls im Telefonbuch gespeichert) oder nur die Telefonnummer abgebildet.
Eine Zeile darunter werden die ersten 3 bis 5 Wörter vom Inhalt der jeweiligen SMS aufgelistet. Aber es wird keine Sendezeit (Empfangszeit) angezeigt, diese kann nur umständlich über „Mitteilungsdetails“ abgefragt werden.
Japp siehe Posts über dir, das hat Nokia anscheinend vom N73 zum N82 respektive mit FP1 abgeschafft...
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
DVB-T brauchst meines wissens nach sehr viel rechenleistung und somit strom..
Von LG gibt es ein paar DVB-T Geräte (Auch hier, VF hat im Moment das LG HB 620T)
Das funktioniert wohl ziemlich gut, wie das mit der Laufzeit aussieht wäre allerdings mal interessant (also DVB-H vs. DVB-T
-
Ist der Kameraton auch im Lautlosprofil/mit deaktivierten Warntönen an?
Bisher ließ er sich doch immer so ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Schön. Geht beim N82 trotzdem nicht. Bei den SMS steht keine Empfangszeit, das Problem wurde schon oft angesprochen. Wurde anscheinend verschlimmbessert.
Dann. Sorry.
Allerdings stimmte deine Aussage bezüglich S60 trotzdem nicht, wenn dann S60v3 FP1.
Unglaublich von Nokia. Da gibts so einiges was beim N82 um einiges schlechter ist als beim N73. :mad:
Ich weiß schon warum ich mein N73 behalten werde, bis es auseinanderfällt...^^
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Nein, das bekommt man bei S60 nur in den Optionen unter "Mitteilungsdetails" zu sehen.
Hmm und was ist das?

Zitat
Original geschrieben von djie
Die Möglichkeit, mir die Dauer eines Telefonats im Protokoll anzeigen zu lassen, suche ich auch vergebens (E51).
Draufklicken und...
ablesen...

-
LCG Jukebox kann auch ordnerbasiert abspielen.
-
Re: Dauer einzelner Gespräche & Empfangszeit (Sendezeit) einer SMS anzeigen.
Zitat
Original geschrieben von RAR
Bei empfang von (einer) SMS wird die Empfangszeit erst nach umständlichen hin und her klicken in den Eigenschaften der jeweiligen SMS angezeigt.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit die mir die Empfangszeit (bzw. Sendezeit) vor dem Öffnen (wie bei Siemenshandys) oder wenigstens in der geöffneten SMS anzeigt.
Die Empfangszeit steht doch im Eingang gleich hinter der SMS!?!
-
Nein, die Software die auf der Karte installiert war/ist installiert sich nur automatisch wieder.
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Dachte ich auch... Habe es zweimal gemacht, vorher die Speicherkarte rausgenommen...
Wie soll er denn bei rausgenommener Karte die Programme entfernen...
Starte das Handy mal ohne Karte danach. Um die Programme auf der Karte zu entfernen, lösch auf der Karte die Ordner private, Sys, System und Resource.
-
Wenn du das Gerät mit dem Affengriff formatierst bleibt nix erhalten, es wird alles komplett geputzt...
-
Zitat
Original geschrieben von pucki89
P.S. Weiß jemand, wie man die Zeitzone beim Handy zurücksetzen kann?
Wie wärs mit "Datum/Uhrzeit" unter Einstellungen... 
Für sowas gibts auch Handbücher.