-
Ja und? Ein NSC (oder jemand mit Ph...) kann auch auf ein Asian Pacific Handy ne Euro-FW machen, du nicht...
Wenn du magst poste deinen PC mal (steht unterm Akku - nicht die IMEI) hier gibts Leute, die raufinden ob der tatsächlich ASAP ist.
Das wäre dann nämlich Beschiss...
-
EIn S60 Handy vor FP2 durchsucht NIE den SIM-Speicher, daran kanns also nicht liegen.
-
Naja, anscheinend ist der Productcode eben Asian Pacific und nicht Europa, deshalb hast du eben keine deutsche Firmware drauf gekriegt.
Dem Händler das Handy sofort wieder hinwerfen.
-
Und selbst wenn der Baschleunigungssensor anhand der Handydrehung die Karte entsprechend mitdrehen könnte, woher soll das Handy denn ganz am Anfang wissen, wie die Karte liegen muss? 
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
ääääm, nö?
Ähm, erst denken...
Das SGH-G810 hat S60v3!
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es trotzdem wohl nicht geht, sicher bin ich aber auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerda01
Wer die Menügeschwindigkeit als auch die Galeriegeschwindigkeit erhöhen möchte,
sollte sich diesen Link mal ansehen. Funzt auf meinem E51 perfekt.
Schon wieder April... :confused:
Also bei mir tut sich nix.
Das ist ein Hoax, evtl. bemerkte Beschleunigung ist IMHO rein subjektive Wahrnehmung.
Den "Trick" gibt es immer mal wieder im Internet, mit unterschiedlichen Due-Dates, nur Speed und Qoukie sind immer gleich.
-
N810 oder N800.
Benötigt allerdings WLAN oder nen Handy als UMTS-Modem.
Ansonsten definitiv das beste zum Surfen etc. schlägt das iPhone um Längen.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Hehe stark. Wie mache ich nur ein Update unter MacOS X? Hmm...
WinXP mit BootCamp, Parallels oder VMWare drauf.
-
Man kann auch einfach zu nem Internethändler gehen, da kriegste jedes Nokia mit jeder Vertragsverlängerung...
-