Falls du versuchst über den USB-Anschluss des Handys zu laden, das können nur ganz wenige Nokias, das Ca-100 funktioniert natürlich, das wird in die ganz normale Ladebuchse gesteckt.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Schonmal was von Wegwerf-Adressen gehört?
Gruß ///Freak
Schon mal was davon gehört, dass man seine Handynummer eingeben muss...

-
Zitat
Original geschrieben von SAMi
Dann probier die IP-Passtrough-Variante oder WLAN, wenn du ins lokale Netz zum Exchangeserver kommst.Sofern es denn einen gibt, darüber schweigt er sich ja noch aus.

-
NEIN! Es klappt nicht, das Protokoll zum Sync nutzt zwar ActiveSync aber nur vom EXCHANGE-Server aus, das ist was komplett anderes als ne OUTLOOK-Syncronisation.
Wenn ihr in der Firma nen Exchange-Server habt, dann kannst du MfE nutzen.
-
Klar gibts bei 3gp 320x240 wieso auch nicht. Die Auflösung ist bei 3gp in keinster Weise beschränkt, das Endgerät muss es nur unterstützen.
Trotzdem ist mp4 ein wesentlich besserer Container und sollte wenn möglich verwendet werden.
-
Hmm sehr seltsam, wie gesagt alle S60 Handys vor FP2 die ich kenne durchsuchen nur den Telefonspeicher, hab auf meinem N73 wichtige Nummern für Notfälle auch auf der SIM, die ignoriert er komplett...
Interessante Info, allerdings wäre das nicht das erste Mal dass der Nokai-Support nicht wirklich Ahnung von ihren Produkten hat.
Im Fall vom E61i scheint es allerdings zu stimmen.

-
Re: 2 allgemeine Fragen zu S60 Geräten und FP2
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Hat eigentlich jemand eine fundierte Ahnung welcher PC-Rechenleistung so ein 369Mhz S60 Gerät von heute in etwa entspricht? Einem 486er zB?
Das kann man nicht mal annähernd vergleichen, das Betriebssystem arbeitet ja ganz anders. Abgesehen davon, was würde dir dieses Wissen bringen?Ich weiß nur, dass ein heutiges Handy mehr algebraische Rechenleistung hat, als die Bordcomputer der Saturn V Rakete.
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Und zu FP2- bin sicher das steht irgendwo, aber wo?- Kann jemand aus Erfahrung sagen wie viele Programme die unter FP1 liefen unter FP2 Probleme machen (10% oder 80%....)? Wäre interessant für mich weil ich zwischen E66 und N78 schwanke.Im Normalfall laufen alle Programme problemlos auch auf dem höheren FP.
-
Er wollte den Ton doch nicht aushaben, sondern ändern... Letzteres geht allerdings in der Tat nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Delsol2746
Und gleich nochwas: Gibts ein Programm womit ich die Alarmzeiten für die ganze Woche einstellen kann (so wei bei SE)?Tonnenweise, Handy Clock, Handy Alarm, Nice Alarm, Alarm Manager...
Durchsuch einfach den S60v3 Programme Thread. -
Re: Beschleunigungssensor
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Sind hier ja interessante "Theorien" zum Thema Beschleunigungssensor.
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Beschleunigungssensor
Was willst du uns mit diesem sinnfreien Post Tolles mitteilen?