-
Zitat
Original geschrieben von maxb
Hat noch jemand das "Problem", dass die Leuchtanzeige zur Benachrichtigung einfach so im Standby langsam blinkt, obwohl kein entsprechendes Event aufgetreten ist? Kann man das irgendwie abschalten? Oder kann es sein, dass es wegen einer Benachrichtigung (Mobilbox Nr. nicht eingestellt) aufleuchtet? Wenn z.B. ein SMS empfangen wurde blinkt die Anzeige viel schneller und kürzer.
Das ist genau so beabsichtigt und zeigt an, dass das Handy eingeschaltet ist (siehe auch N78, N73, 5610 etc.)
-
Wie hongetti schon angedeutuet hat, aknnst du deine Playlists mitübertragen bzw. auf dem PC vorher erstellen.
Die Pfadangaben müssen dafür nur relativ sein, was Winamp z.B. automatisch tut, wenn du die Playlist mit in den Ordner der MP3s speicherst.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Geh mal los uns schreib bitte eine Liste in der ALLE (!!!) Urheberrechtsverletztungen in diesem Forum gelistet werden, dann renne zu Advo*at (ist ja Anwaltsliebling) und verklage TT....
Klar gibts da noch einige Dinge, aber man sollte es halt nicht provozieren und die Mods versuchen auch alles soweit zu entfernen.
Da das nicht immer gelingt sollten die Poster selber mit drauf achten.
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Und was bedeutet jetzt "BTT" :confused:
Back To Topic - Zurück zum Thema
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Jetzt aber mal im ernst, was hast du davon dass er nicht die Quelle dabeigeschrieben hat. Würde das die Frage mehr beantworten?!
Es geht um Urheberrecht. In der Vergangenheit wurden einige Forenbetreiber verknackt weil Texte mit Copy&Paste von anderen Webseiten übernommen wurden ohne eine Quellenangabe zu machen...
-
Zitat
Original geschrieben von vaneh
Irritierenderweise spielt es anscheinend auch eine Rolle wie lange das Öffnen eines Ordners her ist: Öffne ich den gleichen Ordner sofort im Anschluss geht das ohne Verzögerung, öffne ich ihn nach einer Weile der Inaktivität dauert es wieder viel länger... bei euch auch? Oder werden da zusätzlich Prozesse von anderen dazwischen Aktiven Prozessen 'aus dem Speicher geschoben'?
Falls du noch einmal diesen Thread lesen willst und mal etwas kritischer liest, wird dir auffallen, dass einige Leute hier verzweifelt versuchen zu erklären, dass genau das der Grund ist, dass der Trick funktioniert.
Das tut das Handy nämlich IMMER. Deshalb wirkt es nach eingeben des Hacks so als ginge es schneller. Das Handy hält zuletzt geöffnete Menüpunkte etc. im RAM vor, dafür ist der nämlich da...
Wenn du nun also vor/nach dem Hack vergleichst, geht es nachher genau deshalb schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Einen StanbyScreen wie beim 6280 gibt es bei S60 jetzt nicht mehr oder wie? ALso ein Balken der verpasste Anrufe und SMS darstellt?
Nein aus Stromspargründen eingespart, das tut jetzt das pulsierende Navi-Pad.
-
Die deutsche kannst du problemlos über die Nokia Seite oder den Laden!-Punkt deines Handys laden.
-
Das 5610 ist auch nicht aufgeführt und mit dem gehts auf jeden Fall.
-
Als Firmenhandy IMHO keinesfalls ein NSeries Gerät nehmen, nehm E-Geräte die sind wesentlich mehr und besser auf Business zugeschnitten.
E51 oder E66 (sehr geil). Letzteres IMHO deutlich besser als E51.
-
Eine Gewährleistung gilt aber NUR, wenn der Manegl bereits BEIM KAUF vorlag und das erst später bemerkt wird.
Leute die Diskussion hatten wir schon 100erte Mal, einen Fehler der nach dem Kauf entsteht, dafür KANN die freiwillige GARANTIE von Nokia herhalten.
Dieser Schaden am Stecker wäre ein GARANTIEfall KEIN GEWÄHRLEISTUNGSFALL, da der Fehler beim Kauf noch nicht bestand.
Da die Garantie freiwillig ist, kann Nokia da auch Sachen auschließen.