Die 3gps will mein N73 auch nicht, aber das 30 fps PSP mp4 läuft wie Butter.
Und das läuft bei dir nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 3gps will mein N73 auch nicht, aber das 30 fps PSP mp4 läuft wie Butter.
Und das läuft bei dir nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Horus107
Kann jemand das reproduzieren.
Ich habe ein Kontakt mit einer Nummer eingespeichert. Die Nummer ruft an, der Kontakt mit angezeigt und angesagt.
Nun speichere ich einen weiteren Kontakt mit der gleichen Nummer. Die Nummer wird bei einem Anruf (auch nicht bei empfangene Anrufe im Protokoll) nicht mehr dem Kontakt (weder dem einen noch den anderen zugeordnet).
Kann das jemand nachvollziehen? Gibt es Abhilfe? (welcher Kontakt erkannt wird, ist mir eigentlich egal)
Ähm du hast das Problem doch schon erkannt, mit ein bißchen Suche hättest du dazu auch was gefunden. NEIN, es geht nicht!
Das ist auf jedem Nokia so und das schon immer.
Wie soll das Handy wissen, welchen Kontakt es anzeigen soll.
VBerschiedene Kontakte + 7 Stellen der Nummer identisch -> Keine Anzeige.
Genau, ich suche meist nach Vornamen, hin und wieder aber auch nach Nachnamen (vor allem weiß ich bei Geschäftskontakten den Vornamen meist eh nicht und würde die sonst gar nicht finden - ich hab nach Vorname sortiert).
Ein Rückschritt ist das ganz sicher nicht, ich finde es einen Riesen"Fortschritt". Obwohl S60 das schon immer macht und S40 nach wie vor nicht, es eig kein "Fortschritt" ist. ![]()
Nein, ist nicht möglich, das ist der neue Kombi Editor für MMS und SMS.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
1. Was mir heute beim Telefonieren aufgefallen ist, war, dass ein blödes "Dröhnen" zu hören war,....war irgendwie komisch! Finde allgemein die Lautstärke zu leise!
2. Das mit dem Blinkenden navkey kapier ich nicht ganz! Der zeigt eine eingehende SMS dann durchs Blinken an?
1. Displayschutzfolie abgezogen?
2. Ja, wenn aktiviert blinkt er langsam im Standby und schnell wenn im Standby Anrufe oder SMS eingegangen sind.
Jupp genau so. Playlist muss eine m3u sein und relative Pfade haben (öffne mit Notepad und schau, dass im Pfad kein Laufwerksbuchstabe vorkommt.)
Nein das ist Absicht und IMHO eine sehr praktische Funktion.
Du könntest höchstens den Vor und Nachnamen zusammen in nur ein Feld eintragen (z.B. Nachname).
Das ist dann aber für den Sync nicht so praktisch.
Auch ein sehr guter Verzeichnisbasierter Player ist LCG Jukebox.
Leider können beide genannten Player kein AAC und werden nicht von den Steuertasten am Headset unterstützt.
Ich nutze auf meinem N73 daher den internen Player.
Ich höre aber auch am PC immer nach Musikbibliothek von daher vermisse ich keinerlei Ordner.
Jupp ist ok.
Nun die Standardproblematik:
Nummer mehrfach unter verschiedenen Namen eingegeben (letzte 7 Stellen identisch reicht)?
Angeblich ist neuerdings sogar der SIM-Speicher relevant, obwohl ich das bei S60 noch nicht erlebt habe.
Du kannst natürlich auch in ein NSC gehen und die Jungs mal fragen ob sie es dir updaten können. Wenns unter 2 Jahre sind, hast du noch Garantie.