Beiträge von pommesmatte

Bei meinem N73 kann ich sowohl mit dem internen Browser als auch mit dem Opera MOBILE (!!) jede beliebige Datei runterladen.

Anscheinend kann das N95 aber nur Dateien runterladen, die es auch kennt.

Kannst aber den Opera Mobile ja trotzdem mal probieren.

Das bei dir garnix passiert, ist aber in jedem Fall seltsam.
    Es sollte zumindest überhaupt eine Reaktion kommen.

Hast du Javascript aktiviert? Der Download bei Zedge ist gescriptet, das würde auch den nicht funktionierenden Ticker erklären.

Edit: Wenn ich mitm N73 auf zedge geh will er dass ich mich einlogge wenn ich auf Download klick.

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Sehr schade,
    die Symbole in der Anruferliste sind immer noch falsch, bzw. jedesmal das Mobiltelefon-Symbol.
    :flop:

Leute, das wird nie behoben werden, weil es kein Fehler ist!

Wie oft müssen wir das noch durchkauen...

Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Menuschnellwahltaste. Drauf geklickt, Licht geht an, aber weiter keine Reaktion. Ich habe dann einfach die aktuelle Firmware, die ich auch schon vorher drauf hatte, nochmal installiert und die Taste funktionierte wieder. Ich habe keine Ahnung was da schief lief, aber so konnte ich es beheben.

Wenn du die Multimediataste meinst (die Sondertaste oben rechts), das kann an Handyalarm, Nicealarm oder ähnlichen Weckerersätzen liegen.

Wenn der ALarm losgeht funktioniert danach bis zum nächsten Start die Multimediataste nicht.

Re: Kamera des E51

Zitat

Original geschrieben von Tom Joad
    Und die Kamera nutzt nicht mal den Vollbildmodus bei der Aufnahme! (oben unten unten jeweils dicke Balken, die ca. die Hälfte der Anzeige ausmachen!). Nur ansehen kann man sich die Bilder dann horizontal und im Vollbilmodus. Das empfinde ich als größte Schwachstelle. :(

TJ

Das haben alle E-Serie Geräte, um klar zu machen, dass man sich für ne gute Cam gefälligst ein N-Gerät holen soll...
    Ist nur Marketing, so wie N-Geräte ebene keine Mails im Active Standby anzeigen können.