Die Geschwindigkeit der Kamera, der Galerie und des Menüs hat sich, zumindest bei mir, drastisch erhöht!
Allerdings rebootet mein Handy hin und wieder einfach mal so zwischendrin, das hats vorher nie getan... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Geschwindigkeit der Kamera, der Galerie und des Menüs hat sich, zumindest bei mir, drastisch erhöht!
Allerdings rebootet mein Handy hin und wieder einfach mal so zwischendrin, das hats vorher nie getan... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Mitm IE klappts, mit FF nicht.
Habs nochmal woanders hochgeladen. Sieht in der Tat recht 'böse' aus. Sowas sollte aber definitiv unter die Garantie fallen (müssen).
![]()
Au revoir
z.
Jupp so sieht der Joystick meines N73 nach inzwischen einem Jahr auch aus.
Es fällt unter die Garantie. ![]()
Aber halt nur die 6 Monate Garantie für Verschleißteile, wie Akku, Cover und eben Joysticks.
"Bluetooth Tastatur" ist der Treiber. ![]()
Und genau in dem Programm kannst du das Tastaturlayout wählen.
Das 6280 hat kein Flash Lite -> Es läuft nicht und das wird es auch nie...
Und es wird beim N96 genauso nur mit der roten LED funktionieren, das meinte er...
Das müsste im Tastaturtreiber einzustellen sein.
Jo das ist "normal"
Snake kriegst du z.B. wieder von http://www.nokia.de/A4420980.
Das läuft auch aufm N73.
Die Töne hab ich (leider) auch nicht mehr.
Nein, genauer ist "Standby" schlicht die Ausgangsanzeige des Telefons.
Damit man über den Taskmanager dahin wechseln kann.
Aber wie Nokia-Chris bereits sagte, hat mit Standby-Modus nix zu tun.
Wenn du den Standby-Modus in den Einstellungen übrigens AUSgeschaltet hast, wirst du mehr Akku verbrauchen...
Der Standbymodus SPART, genau wie der Energiesparmodus Strom!
Jeder bezahl genau das was es nach SEINEM Tarif kostet, dein Tarif hat doch damit null zu tun.
Aber, ja natürlich ist das dann kostenlos wenn dich jmd von Base anruft, aber das hat widerrum nix mit dem AB zu tun... ![]()
Für den Anrufer ist das ein ganz normales Telefongespräch!