Echt komisch, Nokia scheint die neuen Farbvarianten nur noch durch invertieren mit Photoshop zu entwickeln...
Obwohl das N78 in weiß gar nicht mal so schlecht aussieht.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Hmm ich glaube er meint, dass das Licht anbleibt solange das Ladegerät drinsteckt, obwohl er nicht mehr lädt, das ist aber normal so und war früher als Nokia noch die Einstellung selber hatte nicht anders.
-
Bei S60 Handys kann man in den Maileinstellungen einstellen, dass automatisch eine Kopie an die eigene Adresse geschickt wird, für genau diese Funktion.
Das geht bei S40 afaik auch.
-
Rufst du auf dem PC dasselbe Postfach ab?
Ich mach das folgendermassen, du sagst dem Handy "Kopie an eigene E-Mail" und dem Thunderbird/Outlook gibst du nen Filter, Mail von mir, als gelesen markieren und in den Gesendet Ordner kopieren.
Funktioniert super.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Geht es euch auch so, dass bei euch ShakeSMS ständig abstürzt?Na du musst es beim Schütteln schon festhalten, dann stürzt es auch nicht ab...
*SCNR*

-
Jupp das ist normal, Töne in Speilen lassen sich nicht in der Lautstärke ändern, es sei denn es gibt eine Option im Spiel selber.
-
Es gibt Programme die das T9 auf Symbian Handys ersetzen, es ist dann weitgehend so wie beim SE (ich find das übrigens schrecklich...

Quickwrite z.B., kostet aber Geld.
Adaptxt ist es nicht so gut, das hat erstmal nur ein englisches Wörterbuch, dafür umsonst.
-
Ja traurig auf alle Fälle, vor allem weil es bei S40 Nokia afair super funktioniert...
-
Naja MfE über Roadsync empfehlen ist so ne Sache, beide haben Vor- und Nachteile, aber wie gesagt, darüber gibts schon Threads.
Der Hauptvorteil bei MfE ist natürlich, dass es kostenlos ist.
-
Ich befürchte, dass viele Leute (cerberus wohl eingeschlossen) nicht wissen, dass man sich das Suchergebnis auch direkt als Posts anzeigen lassen kann...
Hier noch mal zum mitschreiben