Beide von dir gewünschten Funktionen kann das N73 von Hause aus leider nicht!
Beiträge von pommesmatte
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
eigentlich ganz nett, diese (Java) Skype Variante, leider öffnet sich bei jedem chat-dialog noch ein extra Eingabefenster. das nervt ein bisschen.Das liegt an Java und geht leider nicht anders.
-
Sehr wenige Hersteller können bisher den integrierten Navi-Empfänger ansprechen, das ist korrekt.
Bisher weiß zumindest ich außer Nokia Maps nur von Route 66, die anderen funktionieren nur mit ner externen BT-GPS-Maus.
Wann sich da was ändert, keine Ahnung.
-
Wir haben Sommerzeit, das ist GMT+2.
Diskussion hatten wir schon tausendmal.
Beim 6500 gab es aber glaub ich auch die Option "Sommerzeit", dann passt auch.
T9 umschalten ging schon immer mit #!
-
Da gäbe es zum Beispiel mVNC
http://www.m-shell.net/Products-mVNCFree.aspxoder Mobiola Phone Remote Control
http://www.warelex.com/products/remotecontrol/index.phpoder noch eins auf dessen Namen ich jetzt grad nicht komme, das war aber übelst teuer, ging so in die mehrere 100 €.
-
Hmm ich denke eher, dass jedes Bundesland noch ein Stück von den umliegenden Ländern mit dabei hat, und das wird die 180MB mehr erklären.
Wenn du dir also alle lädst wirst du viel Karte doppelt haben, genauer sind die Karten in keinem Fall.
-
Ähm ich meinte das N81, das N80 hat ja glaub ich auch keine Zoom-Taste, da muss es ja übers Steuerkreuz gehen.
Nein mit Branding hat es eig nix zu tun, mein N73 ist brandingfrei und es geht nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Dann hast du noch kein S60 gehabt :p
Teste es doch selber mal bei deinem N73

Bei mir gehts jedenfalls

Jo das habe ich vorher natürlich getan und bei meinem N73 (ungebrandet) geht es auf jeden Fall NICHT, sonst würd ich da afaik schreiben

Und bei dem N80 das ein Kollege hatte, gehts auch nicht...
Tja Nokia war ja schon immer was seltsam was die Funktionen bei S60 angeht, mal geths und mal nicht (siehe z.B. auch den Anruflisten-"Bug"...)
-
Naja weil die PC Suite da eben nur SMS erkennt, Dateien im Ordner Eingang (bei S60) werden auch nicht erkannt... Und MMS, wüsst ich jetzt auf Anhieb auch nicht.
Und Mails richtig (also Eingang und Ausgang etc.) konnte PC Suite sowieso noch nie.
Ja wo die Option ist müsste dir einer mit S40 Handy sagen, ich hab schon länger keins mehr. :p
-
Nein das geht afaik bei keinem S60!?
Beim N73 gehts auf keinen Fall.