Was für "Stücke" sind denn das? Musik?
Warum nimmst du denn den Media Player? Der kann erst bei S40v5 spulen.
Bei S40v3 kann nur der Musik Player spulen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für "Stücke" sind denn das? Musik?
Warum nimmst du denn den Media Player? Der kann erst bei S40v5 spulen.
Bei S40v3 kann nur der Musik Player spulen.
Dass Winamp die Playlisten nicht überträgt, kann ich noch verkraften, dass Winamp allerdings auf dem Handy erstellte Playlisten leert, finde ich sehr nervig...
Der Grund ist folgender:
Winamp erstellt Playlisten so:
\Music\Artist\Track.mp3
Nokia braucht und erstellt sie so:
E:\Music\Artist\Track.mp3
oder aktzeptiert auch korrekte relative Pfade:
Music\Artist\Track.mp3
Ich hab Winamp noch nicht beibiegen können, die Playlists so zu erstellen und find das auch sehr dämlich!
Löscht er denn bei dir auch die Playlisten immer?
Re: N73 RM-133
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jeff02
N73
RM-133
V 4.0747.31.0.1
23-11-2007
Produktcode (?): 0031421
Soeben geladen - mit halben Herzinfarkt
Joa, aber wie dir das Datum sagt, schon ziemlich alt... ![]()
Eine aktuellere gibt es aber in der Tat (noch) nicht.
Und ist bei S60 Geräten dem Aus- und wieder Anschalten immer vorzuziehen, da einmal Aus- und wieder Anschalten durchaus mehr Strom verbraucht, als eine Nacht im Offline-Profil.
Wer meint unbedingt über Ordner navigieren zu müssen, weil er keine anständigen ID3-Tags hat, da ist afaik LCG Jukebox das einzig vernünftige.
Allerdings kann der keine AAC, aber ich navigier eh über die Library, wie übrigens auch auf meinem PC und kann mich über den Nokia Player (in meinem N73) überhaupt nicht beschweren...
Cool das sollte doch erst im 3. Quartal kommen.
Hat das mal jemand nachgeprüft?
Bei anderen Händlern ist KW21 gelistet, das wär ja auch noch geil genug!
Hast du den richtigen Treiber runtergeladen?
Jein, das N810 hat USB-OTG (OnTheGo), was bedeutet das es sowohl als Master, als auch als Slave arbeiten kann, USB-Sticks, oder sogar Festplatten können angeschlossen werden.
Es gibt Hacks (in dem Fall muss man meist das Kabel verändern um Strom zuzuführen), die sogar z.B. einen DVB-T Stick oder eine USB-Ethernet Karte möglich machen.
Treibermäßig müsste man im USB-Modemfall auf jedenfall nen Treiber finden, oder schreiben.
Hardwaremäßig würde die Stromversorgung das Problem sein, da das N810 keine volle Host-powered Funktionalität besitzt.
Die einfachste Lösung für Internet ist halt einfach über das Handy und BT zu gehen.
Aber du hast die Mobiola Software schon draufgespielt auf dein Handy?
Und hast die Verbindung vom Handy aus aufgebaut?
Ich glaube nicht dass FSC sein Problem löst...
Er will die Adressbuch-Ansicht wie bei S40 einstellbar:
Name
Nummer
Name
Nummer
Name
Nummer
Und das Geburtstagsproblem, da gibts genung Threads zu, Best Birthday nehmen oder 2 mal mit Outlook syncen.