Beiträge von pommesmatte

    Dass Winamp die Playlisten nicht überträgt, kann ich noch verkraften, dass Winamp allerdings auf dem Handy erstellte Playlisten leert, finde ich sehr nervig...


    Der Grund ist folgender:


    Winamp erstellt Playlisten so:


    \Music\Artist\Track.mp3


    Nokia braucht und erstellt sie so:


    E:\Music\Artist\Track.mp3


    oder aktzeptiert auch korrekte relative Pfade:


    Music\Artist\Track.mp3


    Ich hab Winamp noch nicht beibiegen können, die Playlists so zu erstellen und find das auch sehr dämlich!


    Löscht er denn bei dir auch die Playlisten immer?

    Wer meint unbedingt über Ordner navigieren zu müssen, weil er keine anständigen ID3-Tags hat, da ist afaik LCG Jukebox das einzig vernünftige.


    Allerdings kann der keine AAC, aber ich navigier eh über die Library, wie übrigens auch auf meinem PC und kann mich über den Nokia Player (in meinem N73) überhaupt nicht beschweren...

    Jein, das N810 hat USB-OTG (OnTheGo), was bedeutet das es sowohl als Master, als auch als Slave arbeiten kann, USB-Sticks, oder sogar Festplatten können angeschlossen werden.


    Es gibt Hacks (in dem Fall muss man meist das Kabel verändern um Strom zuzuführen), die sogar z.B. einen DVB-T Stick oder eine USB-Ethernet Karte möglich machen.


    Treibermäßig müsste man im USB-Modemfall auf jedenfall nen Treiber finden, oder schreiben.


    Hardwaremäßig würde die Stromversorgung das Problem sein, da das N810 keine volle Host-powered Funktionalität besitzt.


    Die einfachste Lösung für Internet ist halt einfach über das Handy und BT zu gehen.