Hmm DOA, nix wie zurückschicken...
Beiträge von pommesmatte
-
-
Klar, wie bei eig. jedem Telefon durch mehrmaliges Drücken der Sterntaste.
-
Winamp macht das super und problemlos.
-
Man kriegt jedes Handy auf dem freien Markt (bzw. bei Resellern) billiger als bei Vodafone...
Das gilt aber eig. für alle Provider.
-
Meine Nokia Netzteile pfeifen auch, vor allem wenn kein Handy dran hängt, das tun alle und wers nicht hört ist eben schon älter
(hohe Frequenzen hört man mit dem Alter weniger, ab etwa 25 nimmts rapide ab)Das sind alles Schaltnetzteile und (vor allem) wenn keine Last dran hängt pfeifen die nun mal, was man hört ist die Schaltfrequenz.
Ein Defekt ist das nicht, ist technisch bedingt.
Für Interessierte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schaltnetzteil -
Re: unboxing n78
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Warum zum Henker ist die Akkuabdeckung nicht schwarz :confused:Ist doch schon lange bekannt...
z.B. ein paar Seiten im Thread hier vorher:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=15Gibt halt weiß, braun und blau, vorne ist es aber wohl immer schwarz.
-
Darum gehts ihm doch gar nicht, er hat ja Zugriff auf die Dateien, will die nur nicht alle von Hand löschen müssen.
Also mir wäre so etwas nicht bekannt...
-
Naja und dann natürlich anschalten während du die drei Tasten gedrückt hältst.
-
Datum für die Installation ein halbes Jahr zurückstellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AtillaCan
also ich hab die
N-73ME
V 4.750.31.2.1
15-12-2007
RM-133 (Y8.01)drauf...
Ähm, ja und? Das ist halt die aktuellste für die ME.
Fürs normale ist die 747er die neueste.