Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von Obermeiser
    Hallo,

kann man die Bluetoothübertragung so einstellen, das die Daten direkt auf der Speicherkarte landen und nicht im Telefonspeicher??

Danke!
    Edwin

Nein, nur wenn du den Mitteilungsspeicher verschiebst.

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Unsere Url habe ich richtig eingetragen. Sie lautet owa.domain.de/exchange, das sollte doch reichen, oder?

Die URL ist falsch, das /exchange muss weg! Du willst ja nicht auf OWA, OMA nutzt ne eigene Schnittstelle, die sucht sich das Handy aber selbst, du musst nur owa.domain.de eintragen.

Hast du Verbindung über SSL? Wenn ja, korrektes Zertifikat? Mit korrekter Domain?In deinem Handy beglaubigt?

Zitat

Original geschrieben von Andy2301
    Die kürzeste Route ist oft eine Katastrophe. Da wird wirklich gnadenlos gekürzt, sollte schon Feldwege und eng bebaute Wohngebiete durchfahren, obwohl die "richtige" Straße 100m parallel verlief.

Das ist doch der Sinn der "kürzesten Route", das macht TomTom doch nicht anders, halt kürzeste Strecke.

Nimm halt schnellste Route, dann nimmt er die "richtigen" Straßen.

Re: Re: Alternative

Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Du wolltest mit Handyflatrate sagen,ein Internetflatrate bestimmt und was kostet so ein Datenflat was alles abdeckt im Monat 40-50 Euro? :D

Eplus -> 25 € ;)

Ich glaube er meint, wer eh schon ne Flatrate hat.

Da die TomTom Version leider nicht legal zu sein scheint, wird dir hier leider niemand helfen können.

Falls du's als legal gekauft hast, kontaktier den Verkäufer!

Zitat

Original geschrieben von Spacefrog
    Xonio.com ist sehr vertrauenswürdig, denn selbst Chip.de und so weiter greifen auf die Testdaten von denen zurück. Und die haben das Nokia N96 bereits getestet.

Unglaublich dass Chip auf ihre eigene Seite zurückgreift... :rolleyes:

Nur mal so:
    http://www.chip.de/b2b_navseite_10666769.html

Und "selbst" Chip ist auch so ne Sache, Chip ist auch manchmal nicht wirklich der Knüller was korrekte Informationen angeht...

Weder bei GPRS (ich denke das meinte korbidinian mit GSM) noch bei UMTS sind mehrere Datenverbindungen gleichzeitig möglich, wie soll das auch gehen? Ein DSL-Modem aknn sich ja auch nicht bei 1&1, AOL und T-COm gleichzeitg einwählen, warum auch?

Und du verwechselst da noch was, bei GPRS wird die Datenverbindung beim Gespräch gehalten, bei UMTS kann man gleichzeitig telefonieren und Internet nutzen.

Zum Problem, du musst in beiden Programmen denselben Zugangspunkt verwenden, dann kann man mit beliebig vielen Programmen gleichzeitig das Internet nutzen.

Asonsten versucht das Handy über den anderen Zugangspunkt eine neue Verbindung aufzubauen, was nat. nicht klappt.

EDIT: Ok das mit dem APN hast du ja schon selbst gesagt.

Wenn du bei der Blackberry nicht den normalen Interent-APN nutzen kannst, wird das nicht klappen.