Beiträge von pommesmatte

    Deifie


    Ja, also das kannst du nun auch wirklich nicht verlangen, dass Leute eine Bedienungsanleitung lesen, wenn das auch die netten Leute hier im Forum für einen machen können... Das ist doch so viel einfacher für alle. :rolleyes:


    Prilmayer


    Ob sich jemand über ein fehlendes Komma aufregt, oder darüber dass hier User meinen, sie müssten nicht mal die Suche bemühen oder die Anleitung lesen, sondern stattdessen das Forum zunehmend mit Fragen zumüllen, die entweder 2-3 Seiten vorher schon 10 mal beantwortet wurden respektive in der BDA des Herstellers beantwortet werden, das ist ja wohl ein Unterschied.


    Vor allem, zumal diejenigen die auf die Frage antworten das vermutlich auch aus der BDA oder hier aus dem Forum haben...


    Sei mal froh, dass solche Fragen hier trotzdem noch beantwortet werden, wir sind halt alles nette Leute.

    Re: Re: Verarbeitung


    Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    also den Test habe ich auch mit Erstaunen gelesen. Das Magazin Connect lobt in dem Test übrigends das hochwertige Material, besonders das Plastik sei sehr hochwertig. Was außerdem noch am Chiptest merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass in den technischen Daten steht, dass das N78 s60 ver. 3.1 nutzt- also wenn mich nicht alles irrt fp1, und fp2 ist doch gerade das Besodere am N78... Insgesamt scheint mir der Test etwas komisch, aber irgendwas wird ja drann sein...


    Tests von Xonio sind das allerletzte, die kannst du direkt auch gar nicht lesen.


    Schon allein Sachen wie "kommt Ende Mai/Anfang April auf den Markt"...


    Und nur weil die "Experten" von Xonio z.B. das Navi-Wheel nicht bedienen können, ist das noch lange keine schlechte Funktion. Man kanns ja auch auschalten.

    Das HS-20 kannste total in die Tonne kloppen, nur der Adapter AD-46, der da bei ist, ist gut.


    Aber da du nen Adapter ja schon hast, hast du entweder keine guten Kopfhörer dran angeschlossen, oder es wird halt nicht "besser" gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Bei Berichte stehen nur SMS die noch im Protokoll aufgelistet sind, und im Gesendet-Odner werden nur eine bestimmte Anzahl von SMS gespeichert die man einstellen kann. Standardmäßig müssten das 20 sein.


    Bei Berichte stehen auch immer nur die letzten 20 Berichte.


    Aber den Sendestatus der vorherigen kann man ja im Protokoll ansehen.


    Es steht doch genau da, woran es liegt!?! :confused:


    Du musst halt das "Nokia Internet Services Support Package" installieren, das gibts auf der gleichen Seite wie Nokia Conversation...

    Ja und das wird durchaus an GPRS liegen, es gibt halt Dienste, die die verfügbare Datenrate überprüfen und eben nicht funzen, wenn kein UMTS da ist.


    Siehe z.B. auch diverse Streaming-Geschichten.