Mein N73 macht das nicht, jedoch schalte ich das auch nie aus.
Wozu auch ein S60 Handy auschalten, braucht nur Strom ohne Ende.
Tritt dass denn nur auf, wenn das Handy in der So-Mo-Nacht aus ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein N73 macht das nicht, jedoch schalte ich das auch nie aus.
Wozu auch ein S60 Handy auschalten, braucht nur Strom ohne Ende.
Tritt dass denn nur auf, wenn das Handy in der So-Mo-Nacht aus ist?
Jo das einfachste wäre MfE aufs E90 und mit dem Exchange deiner Firma syncen (sofern ihr Exchange nutzt und da OMA freigeschaltet ist natürlich).
Ja, also das kannst du nun auch wirklich nicht verlangen, dass Leute eine Bedienungsanleitung lesen, wenn das auch die netten Leute hier im Forum für einen machen können... Das ist doch so viel einfacher für alle. ![]()
Ob sich jemand über ein fehlendes Komma aufregt, oder darüber dass hier User meinen, sie müssten nicht mal die Suche bemühen oder die Anleitung lesen, sondern stattdessen das Forum zunehmend mit Fragen zumüllen, die entweder 2-3 Seiten vorher schon 10 mal beantwortet wurden respektive in der BDA des Herstellers beantwortet werden, das ist ja wohl ein Unterschied.
Vor allem, zumal diejenigen die auf die Frage antworten das vermutlich auch aus der BDA oder hier aus dem Forum haben...
Sei mal froh, dass solche Fragen hier trotzdem noch beantwortet werden, wir sind halt alles nette Leute.
Re: Re: Verarbeitung
ZitatOriginal geschrieben von Kruemel952
also den Test habe ich auch mit Erstaunen gelesen. Das Magazin Connect lobt in dem Test übrigends das hochwertige Material, besonders das Plastik sei sehr hochwertig. Was außerdem noch am Chiptest merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass in den technischen Daten steht, dass das N78 s60 ver. 3.1 nutzt- also wenn mich nicht alles irrt fp1, und fp2 ist doch gerade das Besodere am N78... Insgesamt scheint mir der Test etwas komisch, aber irgendwas wird ja drann sein...
Tests von Xonio sind das allerletzte, die kannst du direkt auch gar nicht lesen.
Schon allein Sachen wie "kommt Ende Mai/Anfang April auf den Markt"...
Und nur weil die "Experten" von Xonio z.B. das Navi-Wheel nicht bedienen können, ist das noch lange keine schlechte Funktion. Man kanns ja auch auschalten.
Das HS-20 kannste total in die Tonne kloppen, nur der Adapter AD-46, der da bei ist, ist gut.
Aber da du nen Adapter ja schon hast, hast du entweder keine guten Kopfhörer dran angeschlossen, oder es wird halt nicht "besser" gehen.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Bei Berichte stehen nur SMS die noch im Protokoll aufgelistet sind, und im Gesendet-Odner werden nur eine bestimmte Anzahl von SMS gespeichert die man einstellen kann. Standardmäßig müssten das 20 sein.
Bei Berichte stehen auch immer nur die letzten 20 Berichte.
Aber den Sendestatus der vorherigen kann man ja im Protokoll ansehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sk8ergirl
Ich habe nun vor wenigen Tagen mein E65 upgedated auf die neue SW 3.063... und hatte davor "Nokia Conversation" installiert.
Nach dem Update und der Sicherungs-Wiederherstellung waren sämtliche Programme wieder vorhanden, nur Conversation nicht.
Nun beim erneuten Installieren kommt folgende Fehlermeldung "Komponente "Nokia Contacts Services Support Pa..." fehlt. Trotzdem fortfahren?"
Wenn ich dann fertig installiert habe, fehlt zum einen der Reiter bei den Kontakten (wurde ja gesagt) aber auch über das Menü lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.
Weiß jemand, woran das liegt und wie ich Conversation wieder zum laufen bekomme?
MfG und Danke
Es steht doch genau da, woran es liegt!?! :confused:
Du musst halt das "Nokia Internet Services Support Package" installieren, das gibts auf der gleichen Seite wie Nokia Conversation...
Es gibt auch Java-Programme, die einfach das ganze Display weiß machen und das Licht angeschaltet halten.
Das ist vllt. ein wenig...eleganter. ![]()
Ja und das wird durchaus an GPRS liegen, es gibt halt Dienste, die die verfügbare Datenrate überprüfen und eben nicht funzen, wenn kein UMTS da ist.
Siehe z.B. auch diverse Streaming-Geschichten.
Das 6220 wird wohl auch leider keinen Lagesensor haben.