Beiträge von pommesmatte

    Zitat

    Original geschrieben von aahmeise
    Ne, genau das geht nämlich nicht, weil die Vertriebspartner keine Sonderkonditionen zu den Verträgen verkaufen dürfen/können.


    Aha sehr interessant, ich hab meinen E+ Code 25 Web Tarif problemlos über einen Online-Händler verlängert gekriegt, mit dem N73, was E+ damals noch nicht führte...

    Gar nix, weil er das nie tun wird.


    Hättest du mit ein bisschen Forensuche auch sofort herausgefunden...


    Der Browser nutzt das erst, wenn Nokia den Flashlite 3 in der FW integriert wird.
    Der Browser kann nur das Flashlite nutzen, was fest installiert ist.

    Zitat

    Original geschrieben von AtillaCan
    hatte vor kurzem die meldung dass die firmware N73 (4.0750.31.2.1) für meins verfügbar,als ich jedoch gestern mein handy updaten wollte,sagte mir das programm dass ich die aktuellste hätte,haben die´s wieder rausgenommen?


    Ja siehe erste Seite des Threads, ist wieder zurückgezogen worden.

    Weil Nokia Handys afaik schlicht kein PAN unterstützen, deshalb.


    Ka, wie man aufm eee ne DFÜ-Verbindung erstellt, aber so schwer wirds nicht sein, denke ich.


    Halt ne normale Dial-Up Wählverbindung mit dem Handy als "Modem".

    PAN ist auch das ganz falsche!


    Erstell ne DFÜ-Verbindung mit dem N95 als Modem und geb als Nummer *99# ein, fertig!


    Ansonsten zum erstmal länger Surfen mit dem k850i, wie wärs mit SIM-Card tauschen...


    Einfach mal den NSU updaten...

    Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    Bei mir zeigt der NSU dass ich schon die neueste FW habe ( 4.0735.3.0.2). Mein Handy ist ein freies. Was habt ihr gemacht dass ihr updaten könnt auf 4.0747.31.0.1.


    Gar nix... Einfach einen anderen Productcode gehabt.


    MasterBee
    Das kann dir so keiner sagen, wie wärs wenn dus einfach probierst? Bzw. deinen Productcode bei Nokia.de eingibst...

    Zitat

    Original geschrieben von kuru
    könnt ihr mir helfen ?


    Nein! Warum auch, sowas wird sich mit nem FW Update auch nciht ändern.
    Ist schließlich kein Bug.


    Die Geschwindigkeit kann ich bestätigen.


    @mimsoft
    Der Autostart vom Handy Taskman hat bei mir auch mit der alten FW funktioniert, du hättest ihn vllt. nur mal neu installieren müssen, bei mir hatte er am Anfang auch nicht gefunzt.

    5610 Xpress Music


    Hat 3,2 Mpix mit AF, aber keine Stereolautsprecher, aber mal im Ernst, die kannste beim N73 doch sowieso total in die Tonne kloppen.


    Die Kamera vom 6500c ist total Schrott!