Hallo,
meine Freundin möchte gerne ihren Time&More 50 Code 25 Web mit einem 5610 Xpress Music verlängern.
Was gäbs da so für Angebote?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Freundin möchte gerne ihren Time&More 50 Code 25 Web mit einem 5610 Xpress Music verlängern.
Was gäbs da so für Angebote?
Danke
Settings - Users - Options - Pair with Service
Tatsache, das ist aber ganz schön tief eingegraben die Funktion... ![]()
Sehr cool.
ZitatOriginal geschrieben von MobileJoker1983
Ist MobileTV nicht eher das über UMTS von Vodafone?
Oder täusche ich mich da.
Nein hier ist DVB-H über das SU-33W.
Dieser UMTS Streaming Müll ist ne ganz andere Kiste.
Stichwort Singlecast - Multicast.
Der SportsTracker veröffentlicht doch nicht die GPS Position in Echtzeit...
Wie gesagt zu den Randtasten, geh in nen Laden und begrabbel das 5610... ![]()
Wenn du zur Code-Eingabe kommst wird sie ja gefunden. Gib mal einen einfachen ein: 123 und dann auf der Tasta 123 mittels blueFN und Enter ohne FN.
Alternativ könntest du auch erstmal ohne Authentifizierung testen (in den Einstellungen Sicherheit deaktivieren)
Alle Netzbetreiber haben mehr oder wenige Probleme mit dem UMTS-Netz, die Sympthome "Unbekannter Netzfehler" und "Verbindungsfehler" trotz vollem Empfang und dauernde unmotivierte Sendemodus-Wechsel weisen auf ausgefallene bzw. "abgehängte" UMTS-Masten hin.
Das sind meist regional und zeitlich begrenzte Probleme, die oft durch die Diagnosesoftware der Masten selbst behoben werden ("So sagte mir unter anderem ein E+ Techniker) Über Weihnachten hatte ich fast 3 Wochen HOME kein UMTS-Netz.
VF hat anscheinend im Moment die wenigsten Probs mit UMTS.
Die Probleme sind im GSM-Netz nicht vorhanden, bei Problemem hilft nur Umstellen.
Der installiert nach dem Update natürlich die Progs auf der Speicherkarte wieder und die gehen durch ein Formatieren auch nicht weg.
Wenn du alles von der Karte nuken willst lösche im Datentransfermodus die Ordner, Private, Resource, Sys und System.
Die neue FW hat übrigens unter anderem die Cam bei mir dramatisch beschleunigt sowohl beim Öffnen, als auch beim Fokussieren. :top:
Demand Paging ist definitv NICHT an Bord...
Die RAM Situation ist ein Trauerspiel wie eh und je. :flop:
Naja, da hilft wohl nur das Ding direkt auf dem Lautsprecher anzunehmen (Optionen - Freisprechen) oder mit dem Taskmanager auf die Telefon-App wechseln und auf Lautsprecher schalten.