Du kannst beim Backup auch nur die SMS sichern/wiederherstellen, du musst ja keine Komplettsicherung machen.
Praktischer Nebeneffekt bei Backup ist, dass die Einstellungen etc. auch wiederhergestellt werden können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst beim Backup auch nur die SMS sichern/wiederherstellen, du musst ja keine Komplettsicherung machen.
Praktischer Nebeneffekt bei Backup ist, dass die Einstellungen etc. auch wiederhergestellt werden können.
Das N78 hat keinen Lagesensor.
Dafür hat es NaviWheel.
Zur Kamera:
5 Mpix im Handy ist eh Schwachsinn...
Das ist eine physikalische Tatsache.
Ka, ein Fehler? Das N73 steht auch fälschlicherweise da.
Auf jeden Fall ist die Software allerdings NICHT S60v3 kompatibel!
Läuft weder auf dem N93 noch auf dem N73, noch auf irgendeinem anderen v3 Gerät.
Es gibt für S60v3 noch kein gutes Zählprogramm (FreiMinMon mal ausgenommen - aber das kann keinen Traffic).
Das ist nicht für S60v3.
@Normanius
Hmm sehr seltsam kann 1 und 2 (am N73) immer noch nicht nachvollziehen. Du nutzt den Stwy Treiber?
Zu 1: Sieht so aus, als werden die Nummern gedrückt, (also mit Fn) anstatt der Buchstaben.
Das mit dem Scrollen: vllt hast du die Wiederholrate zu krass eingestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Normanuis
wie schaltet man die tt aus?
Geht das von alleine?
Du kannst Entweder Fn+Off drücken, oder du klappst sie zu.
Bei ersterem geht sie bei Tastendruck aber wieder an.
@SU-8W Nutzer
Wie schonmal erwähnt auch mit der iGo sind die Softkeys, die Menütaste und der Bestätigungsknopf zu bedienen. ![]()
Zum wiederholten Mal:
Das N78 hat KEINE Sensortasten,es sind ganz normale Tasten mit Druckpunkt!!
Die Stege sind die Nummerntastatur und die Tasten am Rand sind genauso gebaut wie beim 5610 die oberen Tasten, also man drückt den Rand des Covers runter.
Jo in der Tat ein freies. ![]()
Vllt liegts an ALPS...
Jupp, das ist die neueste ME FW, siehe mein Post oben.
Ist aber noch nicht im Webupdater, da war ne 4.0750.xxx und die wurde wieder zurückgezogen.