-
Bei mir ließ sich der Aufkleber problemlos abziehen. Der Kleber war zwar recht stark, aber wnn man langsam genug gezogen hat, hat er den Kleber restlos mitgenommen...
Was den Opera angeht, ich kann problemlos jeden Buchstaben schreiben. Kann das Problem nicht nachvollziehen.
-
Nein, diese Software ist bereits im Januer/Februar released worden und wurde direkt wieder zurückgezogen. Das eigentliche Releasedatum ist ja sogar noch früher (November).
Und erst jetzt ist sie wieder freigegeben worden.
Für die ME gab es eine noch neuere FW, und DIE ist auch schon wieder zurückgezogen worden.
-
Nein ist sie nicht, die ist für meinen Productcode gestern freigegeben worden, nachdem sie im Januar gleich wieder zurückgezogen wurde.
Die Version, die du da postest ist für ne Music Edition, Meister...
Und das ist die, die auch schon wieder zurückgezogen wurde.
Erst denken, dann posten. 
Fürs N73 ME, ist auch schon stellenweise ne 4.0808.4.2.2 im Umlauf.
-
Nein es wurde ein noch neueres für die ME zurückgezogen.
Hab mir für o.g. Productcode die 4.0747.31.0.1 raufgezogen.
Bis jetzt läufts gut.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Das N78 bei der FCC inkl. Bedienungsanleitung:
https://fjallfoss.fcc.gov/oetc…ication_id=322542&fcc_id='QFXRM-236'
Download Bedienungsanleitung
Zitat
To switch off breathing, press , and select
Tools > Settings > General > Sensor settings
and select {No display_text mapping for
'qtn_set_sensor_breathing.gssensorplugin',
locale='en'}.
Herrlich... 
-
Re: Re: Wecker mit 10min-Schlummer – Vorschäge
Zitat
Original geschrieben von Nightrider-6
NiceAlarm hat leider auch keinen 10-minütigen Schlummer!
Noch mehr Vorschläge?
Danke und Gruß
Dir ist aber schon klar, dass man bei Nicealarm die Schlummerzeit, die Alarmdauer und die Wiederholungsanzahl frei einstellen kann...
-
Whoo und sogar direkt für meinen Productcode freigegeben (0539336), sonst lassen die sich ja gern mal Zeit.
Werd sie morgen aufspielen, muss jetzt erstmal ins Bett. 
-
Jo das kann der FlashPlayer 3 so auch nicht direkt und im Browser schon garnicht, weil er da nicht benutzt wird.
Die einzige Möglichkeit im Moment FLV abzuspielen ist über libflv, wie es z.B. bei emTube oder Mobitubia gemacht wird.
Aber dazu -> Suche.
-
Nein es gibt unter Garantie keinen Nokia Adapter, der nicht wenigstens ein kleines Stück Kabel dazwischen hat.
-
Tja aber es ist nicht der FlashPlayer 3...