Auschneiden, Kopieren und Einfügen etc. geht wie bei Windows mit Strg+X, Strg+C, Strg+V.
Text markieren mit Shift+Pfeiltasten, ebenfalls wie bei Windows.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auschneiden, Kopieren und Einfügen etc. geht wie bei Windows mit Strg+X, Strg+C, Strg+V.
Text markieren mit Shift+Pfeiltasten, ebenfalls wie bei Windows.
Was willst du denn genau mit der Bleistifttaste steuern?
In der Regel "simuleirt" die Bleistifttaste je gerade Shift.
Also z.b. Shift + die Nummern bedienen Nstarter, oder Xplore einwandfrei...
Wenn man allerdings die Stiftatse einzeln braucht, weiß ich nicht obs geht.
*Doppelpost*
Umlaute gehen auch bei Querty einstellung, das ä ist auf Alt+e, das ö auf Alt+C, das ü auf Alt+, und das ß auf Alt+L.
Ich schwanke noch ob ich lieber die falsche Bedruckung aktzeptiere (oder mir die Tasten korrekt beklebe) oder mich ein wenig umgewöhne.
Die Umlaute und Sonderzeichen sind weniger das Problem, aber ich tipp dauernd y statt z... ![]()
Im Moent hab ich allerdings den Eindruck dass das Teil mächtig Akku saugt, ich hoffe dass das nur so ist wenn mans nutzt und nicht, dass das der Treiber ist, der nämlich immer im Hintergrund läuft...
Du hast aber schon ne Navi-Software laufen während du mit dem Teil durch die Gegend läufst!?
Von allein macht das Teil nämlich keinen Sat-Fix. ![]()
Der Adobe LE 2.5 behebt alle Speicherprobleme, es lassen sich beliebig große PDfs öffnen. ![]()
Überlange SMS werden in der aktuellen Version als die korrekte Anzahl von SMS gezählt.
Nein, wie er geschrieben hat schaltet bei ihm die #-Taste zwischen den Leitungen um.
Das ist ein ePlus-Branding.
Eine neutrale FW hat das nicht.
Was noch geiler ist:
Tippt mal ein Wort auf der Tastatur ohne das BT an ist, dann macht ihr BT an und voila, das Wort wird nachträglich aufs Handy geschrieben.
Bei mir wars schon ein Karton, aber normaler Postbote könnt natürlich trotzdem sein.
Es hatte doch mal jemand behauptet, dei Stege wären nur die Abgrenzung.
In der Tat sind es aber die Tasten und dann ist völlig klar wie die Tasten funktionieren. ![]()