Du kannst sie nicht aktivieren!
Sie ist nur während der Videotelefonie nutzbar.
Nur bei S60 Geräten kann man die Front-Cam ansteuern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst sie nicht aktivieren!
Sie ist nur während der Videotelefonie nutzbar.
Nur bei S60 Geräten kann man die Front-Cam ansteuern.
Echt bei euch wars DHL? Bei mir nicht!
Kann leider nicht sagen wer es war, da das Paket vor der Tür stand (was DHL bekanntlich nicht macht) und der DHL-Bote, der mir grad ein anderes Paket in die Hand drückte meinte (Dat is nisch von mir...)
Was die Galerie betrifft, so steht doch in dem geposteten Link, dass es sie nicht mehr gibt, der Ersatz sortiert nach "mit dem Handy aufgenommen", "runtergeladen" und "alles".
Unter dem ersten sind dann wirklich nur die Bilder und Videos zu finden, die man mit dem Handy aufgenommen hat.
Ich befürchte es fast...
Sonst würden sich ja Freisprechanlagen nicht mehr verkaufen... ![]()
Hast du unter Progr.Manager - Optionen -Einstellungen Software-Installation "Alle" ausgewählt?
Unglaublich.
DIe Sache mit dem Handysymbol im Protokoll ist immer noch nicht geändert. Es ist also auf jeden Fall volle Absicht. ![]()
0.38 ist aktuell.
Was kriegst du denn für ne Meldung?
unexist
Nein Slick ist nicht kostenlos, es ist ne BETA. Wenns fertig ist wirds was kosten und bestimmt nicht zu knapp bei dem Umfang, ich tippe auf 20-25€.
Wenn die Aussprache Total daneben ist, könnt ihr einen Aliasnamen vergeben (durch tippen) und den lautmalerisch versuchen an den echten Namen anzupassen, so dass das Handy den etwa so auspricht wie ihr.
Mit der Zeit lernt die Spracherkennung wohl auch.
Bei mir funktionierts auch sehr gut, aber bei der Art wie man die Namen aussprechen muss manchmal, wird man in der Ubahn etwas seltsam angesehen... ![]()
Hehe, klick mal aufs N95... ![]()
Es gibt nur den einen Treiber, nimm N73...
Entweder du nimmst bei voller Funktion aller Tasten, SOndertasten etc. den Treiber des Herstellers:
http://www.mobilityelectronics…facturerID=22&ModelID=483
Oder den von Nokia, da gehen aber nur die Standardtasten.
http://www.nokia.de/A4420437
Das Layout wählst du im Treiber aus.
Man kann aber auch im US-Layout mit Alt+e z.B. ein ä tippen.
Aber da ich 7,5 Fingerschreiber bin, hab ichs auch lieber im deutschen Layout.