Beiträge von pommesmatte

Ja das ist ein wenig versteckt Kredit und so sind alles große Buttons, zu Paypal geht mit nem kleinen "klick here", wollte auch erst über Paypal zahlen, kam dann aber irgendwie nicht weiter. Hab dann mit Kredit bezahlt.

An sich sollte Paypal aber wohl gehen.
    Hast du dir nicht schon ein PW ausgesucht, auf was für Daten wartest du denn jetzt noch?

Nein der Railnavigator ist J2ME und läuft auch auf dem 6300, aber wird von diesem anders behandelt als vom E65.

Sorry, aber du wirst die Pläne wohl so nicht rüberkriegen.

Kann dir jetzt auch grad nicht sagen wie S40 Handys die Fahrpläne speichern, aber auf jeden Fall leicht anders als S60, S60 gräbt das im System-Ordner ein, S40 glaub ich einfach in den Ordner wo auch die Jar drin ist.

Musst dir die Pläne auf dem 6300 vermutlich neu ziehen.

EDIT:
    Warte es gab nen Workaround, der auch irgendwo auf der DB Seite steht. Du erstellst dir die Railnavigator Datei inkl. gewünschtem Fahrplan auf der DB-Seite unter Persönlicher Fahrplan. Das machst du für alle Verbindungen. Jetzt installierst du die Programme über die PC-Suite nacheinander und sagst jedesmal "Benutzerdaten behalten" damit fügt der die Pläne hinzu und du hast alle gewünschten drin.

Du kannst das Layout auf deutsche Tastatur umstellen, dann ist "nur" die Bedruckung falsch.

Ich hab allerdings ein Problem entdeckt, wenn ich im deutschen Layout ein - erzeugen will (Shift+Pfeil-Hoch), erzeugt er mir auch ein Minus, aber es scheint nicht das korrekte Zeichen zu sein, es sieht zwar identisch aus, aber beim Chatten kommt auf der anderen Seite ein Kästchen an, und in einer Mailadresse wills das Handy auch nicht haben, denke es ist ein Gedankenstrich.

Im US-Layout kein Problem, kann dass evtl mal jemand nachvollziehen?

@Normanius
    SPAM-Filter gecheckt? Bei mir war die Mail afair sofort da.

Hab meine am 19.02. bestellt heute gekommen. :)

Ist echt ein geiles Teil, funktioniert am N73 sowohl mit dem Nokia BT-Treiber als auch mit dem von der Homepage. Beim Nokia Treiber gehen aber die Zusatztasten nicht und ich hab den rechten Softkey noch nicht gefunden, deshalb nutz ich den Herstellertreiber, der kann dann auch Verzögerung und Wiederholrate einstellen.
    Softkeys werden emuliert, Menü etc....

Auf jeden Fall ein Top Ding, und das für den Preis!!

mayba

Wenn ich auf Deutsches Layout umstelle kann ich alle Umlaute (ä,ö,ü) auch groß schreiben!

Zitat

Original geschrieben von captaindork
    Super, Danke!
    Da muss ich jedoch noch schwer überlegen, der Preis treibt einem schon die Tränen in die Augen.

Hier! ZUSCHLAGEN! Kann ich sehr empfehlen die Tastatur, Normalpreis 150€, hier nur etwa 30 inkl Versand.
    http://www.mymemory.co.uk/memo…a-Slim/Bluetooth/Keyboard

Hab das Teil hier an meinem N73 und gefällt mir sehr gut. Und hey für 30€ kann man nicht viel falsch machen oder?

Funktioniert sowohl mit dem Nokia BT-Tasta Treiber als auch mit dem mitgelieferten. Jedoch hat man beim Nokiatreiber im wesentlichen nur die Tasten und keine Sonderfunktionen (den rechten Softkey hab ich auch noch nicht gefunden), aber mit dem mitgelieferten Treiber ist es ein Traum.

Ach ja die Tasta hat natürlich US-Layout, aber man kanns im Treiber umstellen, wenn man will.

Ein Problem könnte allerdings sein, dass das N82 nicht offiziell unterstützt wird.
    Versuch mal den Treiber zu installieren, das könnte ja schon ein Hinweis auf die Kompatibilität sein ;)
    http://www.mobilityelectronics…ers.asp?ManufacturerID=22

Re: N78

Nein denn Sensortasten sind berührungsempfindlich!
    Die Tasten des N78 sind wohl ganz normale Klick und Drück Tasten mit Druckpunkt.

sweenie

Kopieren bei S60 ohne Stiftaste geht afaik über # oder ein Menüpunkt.

Leider funktionieren Programme wie EQTab etc. die die Stiftaste als Modifikator verwenden auf diesen Geräten nicht mehr.

Ich finds sehr schade dass die Stiftaste neuerdigs bei N-Geräten eingespart wird.