Das weiß keiner, da er nicht mal annähernd verfügbar ist, wie ich schon geschrieben hab, auf keinen Fall vor 2009 für Symbian Geräte...
Beiträge von pommesmatte
-
-
Nein, ich (zumindest) rede vom Beschleunigungssensor, der eigentlich dafür da ist, Fotos in der korrekten Orientierung zu speichern, aber auch für so Späße wie Displa drehen, Wasserwaage, Lightsaber zu verwenden ist.
Und den wird das 6220 nicht haben, leider. Jetzt klar?

-
@normanius
Stimmt kann sein, dass Thorsten daran hing.
Hehe, ja ich mach das immer schon so automatisch, klar muss man erst aus dem Eingabemodus raus.

-
Nein, eben wird es wohl nicht haben, das ist ein weiterer Unterschied zum N82.

Und wie gesgat der Preis wird viel niedriger sein, als der Nokia Einführungspreis.
-
Ich hab kein E90, vllt ist der Opera Mobile nicht E90 kompatibel!?
Ich kann bei meinem N73 mit dem Joystick den Focus über die Felder bewegen, halt wie Tab beim PC. Das müsste eigentlich beim E90 über das D-Pad genauso klappen...
Probier Opera doch mal auf dem Aussendisplay (wenn das klappt...)
-
Wie gesagt du kannst natürlich mit den Richtungstasten den Focus durch die Schaltflächen und Eingabefelder bewegen.
Selbst Opera 9.5 wird wohl keine Maus haben, vermutlich, da es für Touchscreens optimiert ist...
hecke
Bis der Firefox Mobile für Symbian erscheint ist Weihnachten 2009... -
Nein, das hast du richtig beobachtet, Opera Mobile hat keine Maus und Opera Mini kann, da es ein Java-Prog ist, nicht den Text direkt in die Webseite schreiben, sondern muss dieses schreckliche Textboxding nehmen.
Mir fehlt auch noch ein richtig guter Browser, der Opera Mobile ist fast perfekt, da er sogar Links in Tabs öffnen kann, Grafiken runterladen, etc, aber eben KEINE MAUS!!!
Warum weiß ich auch nicht, dass muss man wohl die Jungs von Opera fragen...Trotzdem müsstest du dich auf den Suche Button durchklicken können mit dem Opera Mobile.
-
Der iPod frisst die Cover nicht. iTunes schreibt sie ihm in die Datenbank, und da iTunes dass beim Nokia Handy natürlich nicht macht, sind da auch keine Cover.
Da es wohl keine Möglichkeit gibt iTunes zu sagen, die Cover in die Datei zu speichern, gibts nur externe Lösungen. Was davon allerdings aufm Mac läuft, kA.
Leider gibt es keine genaue Dokumentation für iTunes, was Coverbehandlung angeht (und sorry aber ich nutz den Müll auch nicht ;))Ich hatte mal nen Java Prog gesehen, dass dürfte ja laufen.
Weiß aber nicht mehr ob das Cover integrieren konnte und wie es hieß... -
Das geht nur indem du das gewünschte Bild in ein Theme einbindest.
-
Das 6220 wird 325 OHNE Mehrwertsteuer kosten.
Aber das ist die UVP von Nokia die realen Preise liegen meist weit drunter!
Vergleiche auch die UVP vom N82 539 €
Außerdem gibts bestimmt noch mehr Unterschiede zum N82, Bewegungssensor z.B..