-
Ich hab mir jetzt Metro noch nicht angesehen, aber warum nutzt ihr nicht den DB Railnavigator?
http://www.bahn.de/p/view/plan…vices/railnavigator.shtml
Das Programm ist der absolute Hammer, es gibt sogar Umgebungskarten der Haltestellen.
Und ja, entgegen des Namens funzt es auch mit allen Bussen und Straßenbahnen mit denen ichs bisher probiert hab.
-
Achso die tauchen in der Bibliothek auf?
Dann liegt das vllt irgendwie an der Liste. Evtl. eine Längenbeschränkung. Aber man sucht doch eh in der Regel die Musik aus der Bibliothek aus, oder nicht?
Erstell doch mal von Hand eine Titelliste.
-
Das 6220 hat kein WLAN. 
Und ob es einen Bewegungssensor hat, ist auch unklar.
-
Mit Sicherheit! POP3 ist viel verbreiteter als IMAP.
Beim erstellen des Kontos kannst du den Typ des Eingangsservers auswählen.
Allerdings ist IMHO IMAP besser. Der Unterschied ist, dass bei IMAP auf dem Handy der Inhalt des Servers angezeigt wird, bei POP3 die Mails auf das Handy runtergeladen und je nach Einstellung auf dem Server gelöscht.
Wenn du die Mails also zuhause und übers Handy abrufst, ist IMAP in der Regel die bessere Wahl. Darüberhinaus kriegst du neue Mails direkt.
Der Nachteil ist natürlich die stehende Datenverbindung, das schlägt u.U. auf den Akku. Aber je nach Intervall bei PO3 u.U. sogar weniger als der z.B. 5 minütliche Abruf.
-
Ich tippe auf meinem N73 trotz kleiner Tasten rasend schnell, alles Gewöhnungssache.
Beim 6233 ist mir die Tasta zu "groß". Die Tasten liegen auf zu großen Raum und man muss den Daumen soviel bewegen.
Außerdem find ich den Druckpunkt ne Spur zu weich.
-
Hmm hab atm nur S60 Geräet da, müsste nachher mal bei nem S40 Gerät schauen.
Irgendwo in der Bibliothek müsste es unter Optionen Informationen über die ANzahl der Lider, Gesamtgröße, Spieldauer etc. der gesamten Bibliothek geben.
Da könntest du dann sehen, ob da alle drin sind.
Haben deine Lieder alle nen korrekten ID3-Tag? SOnst landen die nämlich alle unter Unbekannt. 
Zu Ohrhörern kann ich nix sagen, hab momentan nur Geräte mit Pop-Port und deshalb auch andere Headsets.
-
Jöörg
IMAP oder POP3, IMAP bleibt verbunden, nennt sich IMAP IDLE. "Abruf" gibt es nämlich bei IMAP eigentlich nicht, ist eher ein Sync...
-
Doch verstecken hilft. Allerdings nur wenn die Galerie die Dateien noch nicht indiziert hat.
Falls das der Fall ist verschieb sie. Aktualisiere die Galerie, versteck sie und schieb sie wieder zurück.
Achja wenn mans vorher versteckt reicht es sogar nur den Überordner zu verstecken.
-
Bei S60v3 beendet die rote Taste Programme die nicht als Systemanwendung markiert sind. Ist nicht mehr so wie bei S60v2.
Um solche Programme offen zu halten, zweimal die Menütaste drücken, bzw. einfach über die Menütaste was anderes öffnen oder über den Taskmanager in ein anderes Programm schalten.
-
Tja da hier sonst keiner postet:
Hab das 3110 nicht, aber
zu 1)
Sicher dass du nicht nur einen Teil der Musik in der Bibliothek siehst?
Klick mal auf Bibliotheksdetails.
zu 2)
Natürlich ist der Player stereo man kann ihn nur im Gegensatz zum Radio nicht auf Mono stellen.
Zum Motorola Headset etc. siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=333698