Theme auf der Karte installiert, Mitteilungsspeicher auf der Karte, kann einiges sein.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Das ist das Zeichen für die Sprachwahl.
Die entsprechende Nummer kann über Sprachwahl angewählt werden.
-
ähm ja.
Nach dem Standbymodus kommt irgendwann der Schlafmodus oder auch Energiesparmodus.
Da geht das Display ganz aus.Kannst du aber auch deaktivieren.
Sowas steht auch im Handbuch...
-
Hast du den Vertrag schon gekündigt?
Wenn nicht lass ihn einfach weiterlaufen. Im Normalfall verlängert der sich dann um 1 Jahr und innerhalb dieses Jahres kannst du jederzeit den Vertrag von da an um zwei Jahre verlängern mit nem neuen Handy.
Frag aber vorher sicherheitshalber nochmal bei deinem Anbieter nach.
EDIT:
Achso wenn du einen neuen Vertrag willst klappt das natürlich nicht, aber warum nicht verlängern
-
Zitat
Original geschrieben von TheSchwede
achso, über nen cardreader nehm ich an...
:confused:Nicht zwingend, Datentransfermodus vom Handy tuts auch.
Hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2368215#post2368215lesen - lösen.
-
Nein afaik macht nicht Logitech den Unterschied sondern Nokia.
Symbian unterstützt keine USB-HID Geräte und die Nokia BT-Tastatur ist halt keine standardmäßige BT-Tastatur.
Dürfte deshalb nicht funktionieren.
-
Nein, afaik gibt es da für S40 keine Möglichkeit.
-
Unter "Themen" auf C drücken. Aber es ist eig. ein schlechtes Zeichen, dass sie aus dem Programmmanager verschwunden sind.
Das passiert auch bei anderen S60 Handys manchmal. Die Themen kann man dann nur noch durch eine Formatierung entfernen. Wenn sie auf der Speicherkarte sind kann man die Ordner außerdem manuell über einen PC löschen.
Falls das der Fall bei dir ist, kannst du mal suchen, welche Ordner das dann genau sind, hatten wir schon öfter hier.
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
das war eine SIS die jemand von einem damit verseuchten S60-2nd-Edition zu mir schicken wollte (per BT) ... den hätte ich bei mir aber mangels sig nicht mal mit Gewalt zum Laufen gebracht.Nicht nur das, das S60v2 Prog wäre ja auch gar nicht auf v3 gelaufen.
Ja für v2 gabs einige Viren, die alle Progs gelöscht, das Telefonbuch genuket und alle Icons durch Totenköpfe ersetzt haben...
Aber wie bitboy begründet hat, wird das auf v3 schwer.
-
Mir fällt diese Entscheidung selbst nicht so leicht.
WLAN, FM-Transmitter, Navi-Wheel vs. 5 MPix, Xenon, vllt. bessere Tastatur?
So wirklich wird man da erst was sagen können wenn beide rauskommen und das dauert wohl noch ein viertel bis halbes Jahr.