Nutz die Suche. Hatten wir alles schon.
Kurzes Fazit: Virenscanner für S60v3 sind Schwachsinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutz die Suche. Hatten wir alles schon.
Kurzes Fazit: Virenscanner für S60v3 sind Schwachsinn.
Junge ganz einfach! ![]()
SDHC klappt AUF KEINEN FALL!!!
Ob die non SDHC Karte geht musst du ausprobieren. Kann funktionieren muss aber nicht. Im N73 funzen 4 GB nonSDHC Karten auch nicht so wirklich.
Danke! you saved my day! ![]()
Ja anscheinend muss Nokia sparen und hat alle Designer bis auf einen gefeuert.
Mir gefällt das Design zwar, aber diese "Vielfalt" ist schon etwas ärmlich...
EDIT: Achja das N81 fehlt noch in deiner "Liste"
Reihenfolge ist bei mir egal, wird erkannt im PC-Suite-Modus, im Datenträgermodus, oder wenn die Speicherkarte im Kartenleser liegt. Achja über BT gehts auch, ist aber arg langsam. ![]()
Klar ist das kompliziert, ist ja auch eigentlich nicht für "mal eben".
Das gibts eigentlich nur für Entwickler, die ihre eigenen Programme testen möchten.
Riskant? Warum? Und außerdem gibts keine Alternative für Programme, die kein offizielles Zertifikat haben.
Mein N73 wird auch so im WMP oder im Winamp angezeigt und ich kann Playlists und Musik übertragen.
Da musste unter Windows eigentlich nix installieren, wenn iTunes das nicht kann, naja, iTunes eben...
Ich nutze gern den X-plore, Dann gibts noch Y-Browser oder ActiveFile.
Kein Sorge das schwarze ist bestimmt auch hinten schwarz ![]()
Du siehst da nur die Rückseite von der lilanen Version.
Diese Wishlist ist für die nächste Ausgabe von S60 (also 4th?), mit Glück evtl auch teilweise in einem folgenden FP.
Aber dass davon was für die jetztigen Handys umgesetzt wird, kannst du dir aus dem Kopf schlagen. ![]()