@ safdas
Ähm nein, wie wärs einfach mit Optionen - Nummer verwenden - Bearbeiten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ safdas
Ähm nein, wie wärs einfach mit Optionen - Nummer verwenden - Bearbeiten. ![]()
Leute es ist kein Bug, sondern tritt anscheinend mit Absicht bei allen S60 Geräten mit WLAN auf. Vermutlich wegen der von Deifie genannten VOIP-Sache.
Du brauchst bestimmt VPN für deine Uni. Such danach mal im Forum.
Und Alternativ wäre GnuBox über BT und deinen PC. Such auch mal danach.
Dir ist schon klar dass genau diese Bilder vom N96 auf Seite 1 dieses Threads am 20.12. gepostet wurden...
Nur mal so zur Info beim normalen kommt man mit der Taste auch in den Player, man muss sie da nur 2 Sekunden drücken, beim ME öffnet sich dann das Radio.
Nein, da seh ich eben nur
![]()
Tja Leute, ich denke das wird mein nächstes Handy, aber der Akku ist schon was knapp...
Was die sich nur immer dabei denken? 960mAh...
Der Geräte Manager wird für FOTA (Firmwareupdate übers Mobilfunknetz) benutzt, wird in ganz wenigen Ländern nur unterstützt.
Wenn du über den NSU updatest hat der nix zu sagen.
Schau dir die FW an *#0000#, dann siehst du obs die aktuelle ist. ![]()
Seht ihr unter Funktionen denn was? Ich bekomm nur ne leere Seite angezeigt, könnt ihr mal posten, was da steht?
Hast du Programme über den Browser geladen?
Leere mal den Programminstallatinsordner (c:\data\installs) und den Downloadordner (c:\system\dmgr\*zahlen*\content)
Nen Taskmanager gibts garnicht,w eil S40 nicht multitaskingfähig ist.
Nur Programme wie der Player etc. die von Nokia so gedacht sind, können im Hintergrund laufen.
Bei der Fotoleuchte hast du bei S40 auch wenig Chance.