-
1. Was für ne Winamp Version hast du?
2. Was für ne WinDOWS Version hast du?
3. Winamp funktioniert sowohl mit dem Datentransfermodus als auch mit dem Standardtransfermodus, allerdings muss für letzteres das Handy von WIndows als Portable Device erkannt werden. Das klappt afair erst ab WinXP SP2 und WMP 11.
-
OMG mir kommt DIE Geschäftsidee.
Man verkauft einfach dieses Blitzlichtmodul mit durchtrennter Leiterbahn für 10€ mehr und wird reich!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dextera
Dateinamen beginnen mit 01-01 - Kapitelname, gleich als nächstes kommt aber
schon 02-01, anstatt 01-02 ... So habe ich von jedem Kapitel zuerst den ersten
Teil, dann von allen den zweiten Teil ...
Das liegt schlicht daran dass unter Alben nach Tracknummer sortiert wird und nicht nach Dateinamen, da der zweite Teil auch eine Nummer 1 drin hat hast du natürlich
Track CD
1 1
1 2
2 1
2 2
3 1
3 2
Das kannst du z.B. umgehen indem du 101, 102.. 201, 202 als Tracknummern vergibst.
-
Die leeren Alben verschwinden spätestens beim Aktualisieren der Library in der Regel automatisch.
Bei meinem N73 verschwinden sie allerdings schon sobald keine Lieder mehr drin sind.
EDIT:
Allerdings kann ich mit der C Taste auch gleich die Alben löschen...
Scheint bei dir dann wohl doch ein Bug zu sein.
EDIT2:
Das Problem wird im N95 8GB Thread schon durchgekaut.
-
Nokia LifeBlog.
Die Alben sind da die Content-Tags.
Wertet auch die Location-Tags aus, mit denen das Handy markiert wo das Foto aufgenommen wurde.
Habe bisher aber noch nicht 100% raus, wann der das zurück aufs Handy schriebt und wann nicht, mal tut ers mal nicht.
BTW: Auf dem Handy kannst du auch 10 oder mehr Bilder markieren und alle gleichzeitig ins Album schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von hurley182
Habe gerade von meinem alten Handy ca. 150 Bilder, Videos usw. per bluetooth auf mein N82 geschickt. Besteht die Möglichkeit, die im Eingang befindlichen Dateien alle auf einmal zu speichern? Oder muss ich jede einzeln speichern? :mad:
Hol dir Y-Browser mit Mailfolder Plugin oder X-Plore, da kannst du auf den Eingang zugreifen und alle Elemente markieren und auf die Speicherkarte verschieben.
-
Schlechtes NSC, innerhalb von 6 Monaten hätte das getauscht werden müssen.
Auf Verschleißteile gibt Nokia 6 Monate Garantie.
-
@big_dan
Nicht den Link zur m3u eintragen sondern die m3u mitm Texteditor öffnen und den Link zum STREAM rausfinden. in diesem Fall:
http://gffstream.ic.llnwd.net/…eam_stream_wdr_einslive_a
und DEN trägst du im Prog ein 
Wenn der jetzt kompatibel ist (mp3, aac , kein wma oder ähnliches) funzt es auch.
-
Fettschrift wird wie GROSSCHRIFT in Foren oft als "Schreien" gewertet.
Nein verboten ist es nicht, aber zumindest ich persönlich finde es störend und unnötig.
Es macht den Thread unübersichtlicher und schwerer lesbarer.
-
Du musst nur den Link vom 1Live Livestream eintragen. Hol dir den Link von der 1Live Seite oder schau mal hier:
http://robin1990.de/webradio