Nein man kann beliebig oft formatieren, warum sollte es da auch eine Begrenzung geben!?
OT: Bitte poste deine Beiträge nicht immer in Fettschrift.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein man kann beliebig oft formatieren, warum sollte es da auch eine Begrenzung geben!?
OT: Bitte poste deine Beiträge nicht immer in Fettschrift.
Wieso sortierst du dein Menü nicht einfach so um wie dus brauchst, kann deine Frage nicht ganz nachvollziehen.
Wie wärs wenn du bei ebay einfach mal CA-44 eingibst... ![]()
Sollen wirs auch noch für dich kaufen oder was?
ZitatOriginal geschrieben von Milano
Hab mal eine Frage.
Die Application "Serie60 Spoton" funktoniert auf meinem N80 einwandfrei, aber bei meinem N80 blinkt rechts oben in der Ecke so ein kleiner Gelber Punkt? Kann mir jemand sagen, was das ist?
Das Blinken sagt dir, das SpotOn die Displaybeleuchtung angeschaltet hält, nicht mehr und nicht weniger.
schau dir mal Handyweather an.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nein. Suche-Stichworter: ChatNU oder Yamigo.
Ja Yamigo wars. Den hab ich mal ausprobiert, war nicht so toll...
Ich nutz auch Slick.
@feste ip
afaik ist es so wie du sagst.
@wlan
afaik kann man das WLAN nicht deaktivieren.
@rechte Taste
Das liegt daran, dass die Taste auf den * für die Tastensperre "wartet" ist bei allen Symbian Handys so.
Naja aber nur über nen Drittanbieter und wers mal ausprobiert hat weiß, dass das meist nicht wirklich INSTANT Messaging ist...
Ich hab damals beim 6230 son Anbieter getestet, wie hieß der noch? Hmm, vllt. fällts mir noch ein.
Außerdem wozu aufm Symbian Gerät so ne Krücke nutzen :p
Mein N73 (1,25 Jahre) sieht abgesehen vom Joystick aus wie am ersten Tag. Der Joystick hat am Rand einen Teil seiner silbernen Farbe verloren und es kommt kupferfarbenes durch. Sehr seltsam. Aber jetzt hat man einen super Grip auf dem Teil, weil er rau geworden ist :p
Ich denke das leigt daran dass der Joystick an einer exponierten Stelle sitzt, wo er auch mal auf dem Tisch schrammt.
Ansonsten wie gesagt wie neu.
Der Menüpunkt Chat ist afaik für SMS Chat Dienste gedacht.
Für MSN etc. nimmst du ein Programm wie Slick oder ähnliches. Für MSN gibts sogar von M$ den Windows Live für S60v3.
Nutz einfach mal die Suche.