Ich persönlich würde mein Handy nie direkt über eine Lüftung machen.
Gruß Spocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich persönlich würde mein Handy nie direkt über eine Lüftung machen.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von poeppe
Also ich hab mir die N82 Halterung von http://brodit-shop.de zugelegt (direkter link geht leider nicht), die kann man im Shop dann noch mit allen möglichen Halterungen verbinden, ob mit Saugpfropf oder Lüftungsauslass-Halterung. Ich bin zwar leider noch nicht dazu gekommen, das Ganze in mein Auto einzubauen, aber das Handy passt perfekt in diese Schale rein, soweit ich das schon sagen kann. Morgen baue ich das ganze wahrscheinlich mal ein und berichte dann nochmal.
Hui, ganz schön happig vom Preis her. Da bezahlt man für die Qualität.
Also mir reicht mein Billig-Halter für meine Zwecke. Die paar Euro sind gut angelegt.
Ich habe Displayfolie von Brando drauf und die ist wie immer super. Die ist so groß wie die Folie von Nokia, nur das man sie fast nicht sehen kann. Da steht auch nichts an den Rändern ab, so dass keine Ecke einknicken kann.
Einmal Brando, immer Brando :top:
Falls noch jemand wach ist:
- dem Handy kann man keine feste IP zuordnen, sdn es muss am Router zwingend DHCP aktiv sein, oder?
- wie schaltet man WLAN kplt ab? Mit "WLAN Suche deakt." wohl nicht. Internet weiter akiv, Symbol für verschlüsselte Verbindung weiter da.
Unschön:
* Reaktion von linker Schnellzugriffstaste wesentlich länger als von rechter, egal mit was belegt
@feste ip
afaik ist es so wie du sagst.
@wlan
afaik kann man das WLAN nicht deaktivieren.
@rechte Taste
Das liegt daran, dass die Taste auf den * für die Tastensperre "wartet" ist bei allen Symbian Handys so.
thx! Zur festen IP hab ich noch was gefunden, das geht wohl doch. Einige Punkte sind etwas doppelt gemoppelt, da fehlt noch etwas die Übung ...
Und da waren sie wieder all die Gründe, warum ich damals das 6100 sofort wieder verschleudert habe ... ![]()
Kalendereintrag:
- es soll immer erinnert werden
- Erinnerung soll zur eingetragenen Uhrzeit kommen und nicht 15 Minuten vorher (ohne das jedesmal eintragen zu dürfen)
- Erinnerung soll nur ein Mal kommen und nicht zigmal hintereinander
Ist da was zu machen?
Zitat* Reaktion von linker Schnellzugriffstaste wesentlich länger als von rechter, egal mit was belegt
Das liegt daran das das Handy auf die Tastensperre wartet.
Zitat- dem Handy kann man keine feste IP zuordnen, sdn es muss am Router zwingend DHCP aktiv sein, oder?
- wie schaltet man WLAN kplt ab? Mit "WLAN Suche deakt." wohl nicht. Internet weiter akiv, Symbol für verschlüsselte Verbindung weiter da.
Beides Blödsinn. Mann kann natürlich wie bei jedem S60 Gerät eine Feste IP mit Subnet und Gatewayadresse Eintragen.
Hangelt euch doch erstmal durch die Menüs bevor ihr sowas schreibt.
Und wenn ich den erwische der das Gerücht in die Welt gesetzt hat man könnte das WLAN nicht komplett abschalten.
Das läuft BEI BEDARF. Ansonsten ist es AUS. Ganz einfach aus. Braucht ihr nen Schalter der die Stromversorgung trennt oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Beides Blödsinn. Mann kann natürlich wie bei jedem S60 Gerät eine Feste IP mit Subnet und Gatewayadresse Eintragen.
Hangelt euch doch erstmal durch die Menüs bevor ihr sowas schreibt.
Das habe ich noch gefunden, dennoch ists halt etwas verschachtelter als nötig.
ZitatAnsonsten ist es AUS. Ganz einfach aus. Braucht ihr nen Schalter der die Stromversorgung trennt oder wie?
Es wäre außerordentlich praktisch und noch mehr logisch, wenn man über den WLAN Punkt im Standby WLAN auch tatsächlich deaktivieren und somit alle aktiven Verbindungen wie den Browser beenden könnte. Dann bräuchte man nicht immer maximal umständlich über den Browser/System die Verbindung trennen.
Feste IP (bei meinem N95-1):
Menü->System->Einstellungen->Verbindungen->Zugangspunkte->(vergebenen Zugangspunkt wählen)->Optionen->Erweiterte Einstellungen->IPv4 oder IPv6
dort kann man dann alles einstellen von der IP bis zum Gateway usw.
mfg
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!