-
Ja, die Aänderung wird ja in die Datei geschrieben, aber was willste da groß ändern?Du musst ja nicht die Tags bearbeiten, sondern nur das Cover.
Hast du die Funktion schon gefunden? unter Aktionen gibt es einen Eintrag "Album Cover aus Datei importieren", dann sagst du ihm wie deinen cover heißen, z.B. folder(.jpg) oder %artist% - %album%(.jpg)
Probiers aber erstmal an ein paar Dateien aus.
-
zu 1. Winamp 5.5 dürfte probelmlos mit dem N95 8GB syncen.
zu 2. Hmm bei mir funktionieren eigentlich alle eingebetteten Cover, und wenn du siecher bist dass alle wirklich eingebettet, und nicht nur verlinkt sindm (bzw. automatisch aus dem OPrdner geladen werden), wüsste ich nicht warums nicht klappt...
Zu 3. Nein, das kann man dem Nokia Player nicht beibringen.
-
Das ist dann nat ein andere Problem? was hast du fürn BT-Stack, den WinXP internen, oder nen anderen? Hast du in ersterem Fall, die Direct BT Verbindung, im zweiten Fall die Verbindung für den korrekten COM-Port erstellt?
Es gibt nen Guide auf der PM Seite...
-
Meinst du c:\Data\cache?
Das sind die Internet Temp Dateien, wenn du willst kannst du die löschen, würd ich aber nicht machen, warum auch, der Ordner überschrietet 1 MB nicht und macht das Surfen schneller.
-
winter2, hab ich mir schon gedacht, aber zumindest jetzt gibt es keinen "winter" mehr... 
-
Der WMP und itunes speichern die Cover nicht in der Datei. Wenn du die Dateien überträgst fehlt natürlich das Cover.
Du kannst mit MP3Tag die ganzen Cover aus dem Ordner in die Dateien ziehen lassen, dann zeigt das N82 die auch an, oder du nimmst die Coverdateien mit den Mp3s rüber, das könnte auch funzen (die Coverbilder sind i.A. Systemdateien, die siehst du so erstmal nicht, blend sie ein)
-
Nein, das Problem ist in diesem Fall TomTom und nicht das N73, TomTom liest die Adressen aus den Kontakten und kriegt bei zu vielen nen Koller.
Dem N73 ist das recht wurscht, wieviel Kontakte da drauf sind...
-
Mike
Favoriten gibt es nicht bei S60v3 für Tastensperre lad dir mLock runter.
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Schade, an der Übersicht wurde seit fast 1 Jahr nichts mehr gemacht (total veraltet).
Liegt wohl daran, dass der TE nicht mehr aktiv zu sein scheint...
-
Der LCG Player hat ne Schlummerfunktion und für die Nacht ist das Offlineprofil wesentlich geeigneter als das Aus- und Wiedereinschalten, braucht weniger Energie und man spart Zeit.
Nen Programm was einfach zu ner bestimmten Zeit losmusikt, kenn ich leider nicht.