Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von wad2412
    JAAAAA auch von mir.

Und ich würde das auch bei Daimler machen, sei also froh. Ich kaufe mir keinen Audi, wenn der in Ungarn gebaut wird (dehalb fahren wir aktuell auch Mercedes und BMW). Das ist der einzige Weg um auch deinen Arbeitgeber auf Dauer hier zu behalten. Was glaubst Du würde passieren, wenn man bei Daimler der Meinung wäre, dass sich die Autos genausogut verkaufen würden, wenn Sie aus Polen, der Tschechei, Rumänien etc. kommen würden. Dann wäre dein Arbeitsplatz auch weg.

Und was kaufst du jetzt für ein Handy...?

Deine Argumenteation bzgl. Audi und Mercedes BMW ist auch nicht ganz schlüssig, sowohl Audi, als auch Mercedes und BMW produzieren sowohl im In- als auch im Ausland.

Nein, aber nur von der Speciherkarte kriegt mans wieder runter.

Karte in den Cardreader, oder mit Daentransfermodus draufgehen.

Dann kannst du von Hand die Programmteile aus den Ordnern Private, Resource, Sys und System klauben.

Aber Vorsicht, dass du nix von anderen Progs mit weghaust. Die Namen sind alle relativ kryptisch.

Ausserdem weiß ich nicht, ob bei dem Verfahren der Menüeintrag auch verschwindet, hatte sowas noch nie.

Je nach dem was du sonst so auf der Karte hast (an Programmen) könntest du die Ordner natürlich auch ganze platt machen (dann ist aber alles auf der Karte installierte weg)

Hmm was wichtiger wäre ist, ob der Speicher denn wenigstens nicht mehr volläuft!?

Kurz nach dem Starten hab ich mit alter FW knapp über 19 MB frei. Nach Surfen Musik hören Galerei etc. kann ich zwar alles schließen, hab aber nur noch 2 MB und das ist ätzend.

Kann dazu jemand mit der neuen FW was sagen?

Wenn du das Cover über amazon ziehst, überschreibt er die Tags!!

Du musst dir eine eigene Source schreiben.

Erstelle in C:\Dokumente und Einstellungen\<dein username>\Anwendungsdaten\Mp3tag\data\sources eine Datei mit dem Namen Amazon.de - Cover.src und schreibe mit nem Texteditor folgendes rein.

Dann holt er nur das Cover, wenn du diese Quelle auswählst.

Aber ich dachte du hättest die Bilder schon im Ordner, dann kann der die direkt importieren. Schau dir vllt. einfach mal die Hilfe an...