Beiträge von pommesmatte

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Die Firmware soll jetzt für EURO Product Codes freigegeben sein und tatsächlich Demand Paging an Bord haben!

Von 16 MB freier RAM auf fast 20!

Ich hab beim Starten auch jetzt immer 19,4 MB frei...

Der läuft nur mit der Zeit voll, und DAS nervt mich.

Übrigens, zum ursprünglichen Thema, auch wenn der Thread was älter ist, man kann wie bei Outlook im Nummernfeld auch Namensteile eingeben, will man an Herrn Maier ne SMS schicken tippt man "Mai" und tippt die grüne Taste schon geht die SMS an Herrn Maier raus.

Zitat

Original geschrieben von spittfire
    4.0735.3.0.2
    im Mediaplayer können die Voreinstellungen teils nicht verändert werden, alles steht genau in der Mitte. zwar ändert sich der Klang bei Aktivierung der einzelnen Voreinstellungen und man kann die Levels ändern, aber dabei ändert sich dann nichts am Klang...

Ja hatte ich schon vor Wochen gepostet, das passiert afair, wenn man ein nicht aktivertes Profil verändert. Setz die Profile auf Standard zurück, dann müsste es wieder gehen. Bei mir klappt alles wies soll.

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Mein nicht knarzendes N82 habe ich im bösen Internet gekauft und habe 159,- draufgezahlt. Als Vertrag wurde 2 mal Genion S abgeschlossen, einmal mit und einmal ohne Handy. Kostet 10,- EUR im Monat. Macht 399,- EUR insgesamt.

Entweder ich kann nicht rechnen, oder mach nen Denkfehler, bei 24 Monaten a 2 mal 10 € + 159€ komm ich aber auf 639 €...