Nein der Player wird nicht pausiert die Ansage kommt zusätzlich zur Musik.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Das 2630 ist kleiner als das 8210 und kann viel mehr.
Es ist zwar gerinfügig länger dafür viel flacher.Ein 8310 benutz ich allerdings auch hin und wieder noch, das waren noch Handys unkaputtbar, wenn man sich mal den heutigen Schrott so ansieht, die fallen nach 2 Jahren auseinander...
-
Er hat doch geschrieben das NUR der Aussenkarton beschädigt war.
EDIT:
:gpaul:Er meinte natürlich beide Kartons, das NUR war falsch ich meinte AUCH

-
Welcher Empfänger nie Probleme macht ist der LD-3W von Nokia, darüber hinaus IMHO ein Top-Gerät und zu einem guten Preis!
-
Vllt brüllst du ja auch ins Headset.

Das Mikro des Headsets gehört nicht vor den Mund, wie ichs in der Bahn oft sehe sondern dahin wo's hängt, also vor die Brust.
Equalizer Problem
Ja so wirklich hab ich das auch nicht durchschaut, bie mir isses wieder wies soll, aber wie genau das zuging weiß ich auch nicht... -
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
Hab bei meiner Chefin im Auto das Cark-91 durch die CK-7W ersetzt. funktioniert auch alles super.
Da nur Dauerplus verfügbar ist schaltet die Anlage sich nicht automatisch aus beim Schlüsselabziehen und soll eigentlich nach 2 Minuten ausgehen wenn man das Handy aus dem Halter zieht, bzw. wenn keine BT-Kopplung da ist.
Tut sie aber nicht, die Anlage bleibt an und saugt die Batterie leer. Nicht so toll.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Nochmal zur Info, habe nur die Blackbox vom Cark-91 gegen die vom CK-7W getauscht und den Halter natürlich auch, für den Strom hab ich ein Adapter Kabel genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Ich bin mit dem Player des N95 prinzipiell sehr zufrieden - bis auf einen SEHR störenden Punkt: Ich nutze x-plore als Dateimanager. Wenn ich mit diesem eine mp3-Datei öffnen will, öffnet sich nicht der abspielende Player, sondern das Fenster mit der Auswahlmöglichkeit "Musik" oder "Podcasts". Wenn ich hingegen eine Verknüpfung auf den Ogg-Player setze, klappt die Wiedergabe.
Dieser eine Fall war für mich Grund, eine Alternative zu suchen.Gruß newbieneu
Das kommt weil der Player im Hintergrund schon läuft, wenn der geschlossen ist öffnet er aus X-Plore heraus die Datei korrekt.
Trotzdem könnten die Jungs von LCG da was dran machen, beim Dateimanager funzt es ja auch. Aber der neue integrierte Player ist natürlich noch geiler.
-
Hat doch schon jemand getan, außerdem was kann die ARD dafür, dass der Realplayer Schrott ist?
-
Ja stimmt im dunkelsten Modus sieht mans nicht, cih bin immer in der Mitte.
Ich bin froh dass es so lang leuchtet und 35 Sek als kürzestes sind IMHO nicht lang. Beim 6280, 6233 etc gehts dagegen immer vom Gefühl her 10 Sekunden zu früh aus, und da kann mans nicht verändern.
Was die Menüpunktbeschriftung angeht, da gibts noch ganz andere unglücklich beschriftete

-
Bei S60v3 ist diese Einstellung nicht ohne Funktion, nach der eingestellten Zeit blendet das Display ab und 30 Sekunden später geht es ganz aus.
Ein Bug ist das wohl kaum