ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Entweder ich kann nicht rechnen, oder mach nen Denkfehler, bei 24 Monaten a 2 mal 10 € + 159€ komm ich aber auf 639 €...
warum zweimal 10? Er hat nur einen Vertrag mit Handy der andere ist Grundgebührfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder ich kann nicht rechnen, oder mach nen Denkfehler, bei 24 Monaten a 2 mal 10 € + 159€ komm ich aber auf 639 €...
warum zweimal 10? Er hat nur einen Vertrag mit Handy der andere ist Grundgebührfrei.
ah ok, Genion S ohne Handy kost 0,-, dann ist ja gut ![]()
Und was soll dann sowas? :p Da kann man ja auch 10 ohne Handy abschließen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Kann man das ändern oder kann ich jetzt nur auf ein Software Update warten und hoffen?
Da es ja noch kein Software Update für das N82 gibt,wollte ich die vorhandene Software wieder herstellen über Den Software Updater.
Vieleicht löst das ja mein Prob mit dem SMS schreiben.
Es kommt aber immer diese Meldung
Was ist das jetzt?
Das N82 wird vom Softwareupdate schlicht noch nicht unterstützt, steht doch da ![]()
Kann man die Dauer der Displaybeleuchtung einstellen? Und funktioniert dies auch? Beim 6630 und N73 ist diese Einstellung ja ohne Funktion und das Display leuchtet ewig. Es wäre schön wenn Nokia diesen Bug behoben hat.
N82 Bedienungsanleitung Seite 163.
Bei S60v3 ist diese Einstellung nicht ohne Funktion, nach der eingestellten Zeit blendet das Display ab und 30 Sekunden später geht es ganz aus.
Ein Bug ist das wohl kaum ![]()
Bei S60v3 ist diese Einstellung nicht ohne Funktion, nach der eingestellten Zeit blendet das Display ab und 30 Sekunden später geht es ganz aus.
Ein Bug ist das wohl kaum
Dann ist dieser Menüpunkt falsch beschriftet, müsste Abblendzeit und nicht Beleuchtungsdauer heißen. Wenn man den Lichtsensor auf die geringste Stufe stellt,so wie ich, dann sieht man das Abblenden nicht. Deswegwn war das für mich ein Bug.
Das Display wird dennoch viel zu lang beleuchtet. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!