Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Entweder ich kann nicht rechnen, oder mach nen Denkfehler, bei 24 Monaten a 2 mal 10 € + 159€ komm ich aber auf 639 €...


    warum zweimal 10? Er hat nur einen Vertrag mit Handy der andere ist Grundgebührfrei.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • ah ok, Genion S ohne Handy kost 0,-, dann ist ja gut ;)


    Und was soll dann sowas? :p Da kann man ja auch 10 ohne Handy abschließen... :D

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Kann man das ändern oder kann ich jetzt nur auf ein Software Update warten und hoffen?


    Da es ja noch kein Software Update für das N82 gibt,wollte ich die vorhandene Software wieder herstellen über Den Software Updater.
    Vieleicht löst das ja mein Prob mit dem SMS schreiben.
    Es kommt aber immer diese Meldung

    Was ist das jetzt?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Das N82 wird vom Softwareupdate schlicht noch nicht unterstützt, steht doch da ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Dein Software-Updater ist zu alt! Mit Version 1.4.23de wird das Gerät erkannt. Allerdings gibt es noch keine Updates...


  • Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    Dein Software-Updater ist zu alt! Mit Version 1.4.23de wird das Gerät erkannt. Allerdings gibt es noch keine Updates...



    Stimmt,habe mir gerade mal die neue runter geladen und installiert.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Kann man die Dauer der Displaybeleuchtung einstellen? Und funktioniert dies auch? Beim 6630 und N73 ist diese Einstellung ja ohne Funktion und das Display leuchtet ewig. Es wäre schön wenn Nokia diesen Bug behoben hat.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Bei S60v3 ist diese Einstellung nicht ohne Funktion, nach der eingestellten Zeit blendet das Display ab und 30 Sekunden später geht es ganz aus.
    Ein Bug ist das wohl kaum ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Bei S60v3 ist diese Einstellung nicht ohne Funktion, nach der eingestellten Zeit blendet das Display ab und 30 Sekunden später geht es ganz aus.
    Ein Bug ist das wohl kaum ;)


    Dann ist dieser Menüpunkt falsch beschriftet, müsste Abblendzeit und nicht Beleuchtungsdauer heißen. Wenn man den Lichtsensor auf die geringste Stufe stellt,so wie ich, dann sieht man das Abblenden nicht. Deswegwn war das für mich ein Bug. :)
    Das Display wird dennoch viel zu lang beleuchtet. :mad:

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!