Winamp, aber das Synct nicht mit Nokia Podcasting sondern schiebt die nur aufs Handy.
Und der IPod kann auch mit WInamp syncen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Winamp, aber das Synct nicht mit Nokia Podcasting sondern schiebt die nur aufs Handy.
Und der IPod kann auch mit WInamp syncen ![]()
Du hast Probleme... ![]()
Musst es ja nicht kaufen. Kann mir schon vorstellen, dass Leute das gebrauchen können, aber ich würd mein Handy nie Zuhause rum liegen lassen :p
Einerseits kannst du direkt im Podcasting suchen (ist aber ne englische Suche, also wird er keine deutschen Podcasts finden, man kann aber den Suchanbieter wechseln), andererseits holst du dir eben den Link des Podcastes, den findest du auf der entsprechenden Seite.
Das hier ist z.B. die tageschau:
http://www.tagesschau.de/export/video-podcast/tagesschau
Medialibrary = Medienbibliothek. ![]()
Programme die nicht signiert werden müssen, sind entweder schon vom Hersteller signiert oder erfordern keine Signierung, weil sie nicht aufs Sytem zugreifen.
Ein Virus müsste das aber natürlich und bräuchte deshalb auch ne Signatur.
F-Secure ist auf jeden Fall Schwachsinn.
Bei der Austellung einer Signatur wird das Programm von symbiansigned überprüft.
Da wird ein Virus gefunden, das ist der Sinn der Sache.
Programme die man selbst signiert können natürlich Viren enthalten, aber das ist ja auch nur ein DEVELOPER Zertifikat und du hast selber Schuld, wenn du damit nen Virus signierst.
Benutz doch die MediaLibrary, musst doch keine Playlisten erstellen.
Es ist auch zu groß! S40v3 unterstützt afair nur bis 1 MB.
Wort einfügen gibts im T9 Menü, beim N73 auf der Stifttaste, die das E65 aber nicht mehr hat, oder? Das was du beschriebst ist aber dasselbe und müsste funktionieren.