Auch mein N73 kennt Zitrone nicht, sehr eigenartig...
Ansonsten sollte das Wörterbuch funktionieren, was einstellen muss man nicht.
Aber du buchstabierst schon über "Wort einfügen" und nicht einfach nur ohne T9 oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mein N73 kennt Zitrone nicht, sehr eigenartig...
Ansonsten sollte das Wörterbuch funktionieren, was einstellen muss man nicht.
Aber du buchstabierst schon über "Wort einfügen" und nicht einfach nur ohne T9 oder?
Ja im allgemeinen haben Handys Probleme mit hoher Auflösung, DivX haben ja meist zwischen 576 und 720, das ist schlicht zu viel für problemloses abspielen.
Ist doch wohl jeder in der Lage ne Preissuchmaschine zu bedienen, oder? ![]()
http://geizhals.at/deutschland/a295861.html
Oder wollt ihr jetzt hier jeden Shop aufführen...
Mein N73 hat diesen Fehler nicht, die Frage ist also wieso ist es da behoben?
Siehe oben, N73, das scheint das einzige S60v3 zu sein, was das richtig anzeigt.
Ja klar, bei mir ist das korrekt. Wenn ich Festnetz anrufe oder vom Festnetz angerufen werde hab ich das Telefon sonst das Handy.

Sag mal das ist ja krass, das N73 macht Sachen, die sonst kein Handy tut, vllt. erinnerst du dich, wir ham schon öfter solche Dinge gehabt wo das N73 besser war bzw. den Bug nicht hatte.
Ich glaub ich muss mir echt überlgen ob ich das nicht noch was behalte...
Warum macht Nokia sowas?
dehpeh
Deifie bezog sich auf mich, nicht auf dich ![]()
auf dem Display ist nicht das Foto zu sehen, sondern das was unmittelbar vor dem Foto zu sehen ist, Das Foto wird leicht verzögert aufgenommen. Du musst das Handy während der Auslöseverzögerung ruhig halten.
Bei meinem N73 wird das Symbol korrekt angezeigt...
Wenn ist also FP1 schuld.
Re: Wikipedia
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Ist die Mobipocket Version von Wikipedia nur mit eben dieser Mobipocket Software nutzbar, oder geht das auch mit dem E51 internen PDF reader ?
PDF ist was ganz anderes, du brauchst den Mobipocket Reader.
Letztendlich wird ja an der mp3 Datei aber nur das Lautstärke Bit verändert, völlig verlustfrei.
Das mit Vorbis ist natürlich ein Argument, btw mp3gain kann auch aac, bzw es gibt aacgain, was mit dem mp3gaingui läuft.
Ich wandel übrigens meine Musik beim Übertragen aufs Handy automatisch in aacs um. Dann hab ich aufm Handy das kleinste Format. Und es ist wurscht obs vorher ne mp3, ne ogg, ne flac oder ne aac war. ![]()
Das kann foobar vermutlich nicht, mein Winamp wandelt das automatisch um beim Synchronisieren.
Und ich finde übrigens den Standardplayer sau gut. Die ID3 Funktionen finde ich mehr als ausreichend, wenn man lustig ist, kann man ja sogar bearbeiten. Der LCG-Player ist mir doch etwas zu limitiert und der Coreplayer was unübersichtlich und auch ziemlich dreckig programmiert. Ja von dem gibts keine Demo, es ist ne BETA!!! und die wollen den Müll auch noch bezahlt haben. Finde ich auch ne Frechheit.
Das Genre nutze ich allerdings nicht zum Auswählen.