Wenn du die Cover auf der Platte hast kannst du auch links in der Leiste auf das leere Cover klicken und Hinzufügen wählen.
Das funktioniert auch.
Ich nutze aber meist ein Skript was mir nur das Cover von amazon.de holt, ist schneller. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du die Cover auf der Platte hast kannst du auch links in der Leiste auf das leere Cover klicken und Hinzufügen wählen.
Das funktioniert auch.
Ich nutze aber meist ein Skript was mir nur das Cover von amazon.de holt, ist schneller. ![]()
Jupp genau das.
Ja stimmt mein Fehler, man kann bei einer Websource (z.B. amazon.de) nur wählen, DASS das Cover überhaupt gespeichert wird.
Hatte kurz an ID3TagIt gedacht.
Wie gesagt bei mir werden die so eingefügten Cover problemlos angezeigt.
Hab allerdings ein N73, aber da dürfte es keinen Unterschied geben.
Glaub das hängt vom Original Nachrichtenformat ab, will mich jetzt nicht festlegen, aber kann das sein, dass HTML oder RTF Mails angehängt werden und Textmails eingefügt?
Hab das auch schon mal gemerkt, aber nicht genauer geforscht.
Wie setzt du denn dein Replaygain?
Also ich setz das Gain mit MP3Gain und sowohl der LCG als auch der Nokia-Player spielen das korrekt ab.
Afaik tut das auch jeder Player. ReplayGain heißt ja nur, dass das Gain automatisch berechnet wird beim abspielen.
Setz das Gain mit Mp3tag und fertig.
Das kann nur der Dienste Browser, nennt sich Kleinbildansicht.
Den Internet Browser kann man nur rein und rauszoomen.
Die Schriftgröße kannst du natürlich auch ändern.
Aber ich zoom meist die ganze Seite auf 50% oder so.
Naja man sollte seine Sammlung natürlich schon korrekt taggen, dann ist das absolut kein Problem. ![]()
So ein Müll wie Titel01 kommt mir nicht auf die Platte.
Ein Hörbuch hat ja wohl korrekten Albumeintrag und dann spielt er doch auch titel01, titel02,usw. problemlos ab.
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Wobei es dabei auch wieder auf das verwendete Programm ankommt. Bei mit Mp3tag getaggten mp3-Dateien muss ich im N95 die Coverart leider weiterhin manuell einfügen
Ich tagge immer mit Mp3Tag und meine Cover sind drin und werden angezeigt, du musst auch den Haken setzen für "In Datei einfügen".
Mit itunes geht ein Sync afaik nicht, aber mit WMP oder Winamp gehts, ob allerdings gelinkte Cover mitgenommen werden weiß ich nicht.
Was genau fehlt dir denn am eingebauten Musik Player?
Dateimanager gibts z.B. X-plore oder Y-Browser oder ActiveFile, wenn du suchst findest du das aber auch alles hier.
Das Quickoffice kann man updaten, dann kann man auch bearbeiten.
Meine PC Suite (6.85) kann beliebige Ordner zwischen Handy und PC synchronisieren, erstell aufm PC nen Aktenkoffer und sync den, das ist wohl die beste Lösung.